Also ich freu mich schon riesig auf Runaway 2...lieber ein wenig verschieben u. echt was gutes abliefern, als 0815. Also bei Runaway2 hab ich echt ein sehr gutes Gefühl u. es sieht echt sehr gut aus... werde es mir auf jeden fall kaufen :-) Grüße noch
www.zak2.org
www.jupital.de
Auf Adventuregamers.com sind bestimmt ein Dutzend neuer Screenshots zu sehen:
http://www.adventuregamers.com/gallery.php?id=167
Es soll sich niemand auf die Füße getreten fühlen,ich hab da manchmal etwas Schwierigkeiten mit der Diplomatie..Mir persönlich wäre ein when its done wirklich lieber,weil wer hat das noch nicht erlebt,eine miese Woche,da ist der Lichtblick,das man sich auf ein neues Spiel und etwas Ablenkung freuen kann und schwupps,Termin verschoben!Außerdem würde dann auch für die Entwickler erst gar kein Druck entstehen,weil man sie ja nicht auf einen Termin festnageln könnte.PS:Ja,ich hab Runaway gespielt und für mich war es das Adventure der letzten Jahre,deswegen weiß ich nicht,was man verbessern könnte,wie will man Perfektion toppen?:-)
Also Spiel und Spaß werden Spiele sicherlich NICHT verschoben. Da stecken schon gewichtige Gründe dahinter. Zum Beispiel, die Kunden nicht zu verarschen, sondern ihnen Qualität zu bieten. Gut, manchmal ist es dann doch nicht so qualitativ fertig und hochwertig, was rauskommt. Das liegt aber daran, dass irgendwann bei den Verschiebungen das Ende der Fahnenstange erreicht ist. So lange der Druck aber nicht besteht - und bei R2 besteht er nicht - bedeuten Verschiebungen nur, dass die Entwickler und wir euch keinen Mist unterjubeln wollen.
aber als Programmierer sieht man das so: Die grundlegende Engine, die wir entwickelt haben liegt vor die Kohle ist auch endlich da Dank dtp sollte ohne Probleme möglich sein, daß Game innerhalb von 2 Jahren zu entwickeln.
Dann sieht man, daß die Spieler nicht gute, sondern ezellente Schauplätze erwarten, daß die Spieler nicht ein gutes sondern ein heruasragendes Spiel erwarten und bessert überall nach.
Man kann - fast wie ein Kunstwerk - bei einer 3D bzw. Hintergrundgrafik immer noch etwas verbessern, immer noch ein Detail hinzufügen. Wenn Du tatsächlich Teil 1 von Runaway gespielt hast, weißt Du einfach, daß die Entwickler die Zeit sinnvoll nutzen werden.
Keine Ahnung, aber Runaway 1 kam halt als eines der ganz wenigen Adventures wirklich an LucasArts Level heran, was Story, Humor, Spielbarkeit und technische Umsetzung angeblangt.
Bei mir stellt sich da einfach ein blindes Vertrauen ein und das Gewissen, daß die Ihre zusätzliche Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen werden...
>>Mir gehts ja nicht generell um die >>Entwicklungszeit,mir geht es um >>dieses:Nächste woche,ne danach die >>Woche werden wir fertig..
Wie hättest du es denn lieber ?
When it's done ?
Wenn sich ein Spiel verschiebt, verschiebt es sich, da kann man nichts machen.
Ausserdem ist dies ja kein Adventuretypisches Phänomen, man schaue sich HL2, Duke Nukem :wink: oder seinerzeits black&White an ...
>>Hast dir ja die topaktuellen >>Spielehits rausgesucht,man merkt,dass >>du die Top Ten der Verkaufscharts >>auswendig kennst..Wink
okay, also schauen wir mal in die aktuellen charts :
1. Stronghold 2 -> Teil 1 erschien am 18. Oktober 2001, macht also 3,5 Jahre
4. Half Life 2 -> Teil 1 erschien im November 1998 -> 6 Jahre !
5. Sims 2 -> Teil 1 erschien im März 2000 -> 4 Jahre
Man sieht klar das hier also kein Adventuretypisches Problem vorliegt sondern eine allgemeine Vorgehensweise.
Man sollte sich nicht zu sehr auf die Release-Termine verlassen! Es ist meist ja eher ne ungefähre Angabe, da man ja eigentlich garnicht genau Wissen kann was ein Spiel nun Fertig wird! Da kann ja immer noch was dazwischen kommen, neue Rätsel, neue Storyteile u.s.w.
@bobbin:Na,wenn 2 Jahre kurz sind als Entwicklungszeit,dann sollte jemand den Spassvogel entlassen,der verkündet hat,das Spiel würde schon Ende 2004 fertig...Mir gehts ja nicht generell um die Entwicklungszeit,mir geht es um dieses:Nächste woche,ne danach die Woche werden wir fertig..oder auch nicht..ne,die Woche scheint die Sonne,lasst es uns mal bis April verschieben..nee,da ist Ostern,sagen wir mal bis kurz vor Weihnachten...obwohl,da liegt soviel Schnee,lieber Frühjahr 2006,nee,da ist WM..besser Herbst 2006...@Rech:Hast dir ja die topaktuellen Spielehits rausgesucht,man merkt,dass du die Top Ten der Verkaufscharts auswendig kennst.. -)
Hier, kennt ihr den Screenshot schon :-D......Da isser >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> http://image.jeuxvideo.com/images/pc/r/u/run2pc013.jpg
>>Kein Wunder,das Adventures dem Markt >>hinterherhängen,wenn man immer 4-8Jahre >>auf eine Fortsetzung warten muss...
Quake, Wolfenstein, Pirates, ...
soll ich weitermachen ?
Der offizielle Verkaufsstart von Runaway 1 war lt. Website der 18. November 2002.
Angekündigt wurde Runaway 2 auf der Games Convention 2003, also etwa Q3 2003. Ich nehme an, daß bis dahin noch überhaupt keine Arbeiten begonnen hatten, denn es dauerte ja schließlich, bis überhaupt klar wurde, daß Teil 1 so ein Erfolg ist, daß sich ein Nachfolger lohnt.
Das Spiel wäre also, wenn es Q3 2005 rauskommt gerade einmal 2 Jahre in Entwicklung - für ein modernes Computerspiel mit einem relativ kleinen Team eine durchaus normale, sogar kurze Zeit.
Ich seh schon,ihr habt euch gegen mich verschworen hier..:-)
Scheint doch so,das Abkündigungen und Versprechungen heutzutage mehr zählen als Resultate...
Ich freu mich dann mal auf Runaway 3,das wird dann ungefähr 2024 auf den Markt kommen,denn man kann ja immer noch was verbessern..Inzwischen dürfte doch jeder von der SPD gelernt haben,dass es nicht unbedingt besser wird,nur weil man sich viel Zeit für etwas läßt(Stichwort:Agenda 2010)
Kein Wunder,das Adventures dem Markt hinterherhängen,wenn man immer 4-8Jahre auf eine Fortsetzung warten muss...
sehen super aus!
Vor allem die unterschiedlichen Handlungsorte finde ich super... hoffentlich spielt ein Teil der Geschichte noch irgendwo in einer Stadt, dann hätte man praktisch alles...
Ich kann auch nur sagen, dass der das Adventure (abgesehen mal von AVS) ist, auf das ich mich am meisten freue. Und ich muss ehrlich sagen, dass die sich lieber einen monat mehr Zeit lassen und das es perfekt wird, als dass sie so eine halbfertige version herausbringen (was ich aber auch bezweifle).
@creeping deathaaa:was heißt so langsam?
bei mir herrscht seit einem Jahr Flächenbrand,so sehr warte ich auf das Spiel...hoffentlich wird das wegen der vorgezogenen Wahl nicht wieder verschoben!!
meine fresse is das geil, gina im bikini :mrgreen: , nee die andern sind auch sehr, sehr geil :wink: , so langsam werd ich heiß auf das spiel :)
Jep, werde ich auch auf jeden fall kaufen das spiel. Von dieser art sollte es echt viel mehr adventures geben....suuuupi :-)
Ich schliesse mich Werner an: habe gerade erst Teil 1 gespielt und fand es gut gemacht, gute Rätsel, die für mich nicht immer leicht waren, hatSpass gemacht -> Teil 2 werde ich mir besorgen :)
dear kelmer!
We can't mention you as our source because we didn't take the pictures from your site. Maybe you should contact Worthplaying, they should quote you as their source if they took the pictures from your site.
all the best,
feuer
Die Grafik von Runaway 2 ist wirklich ein Traum. Pendulo zeigt damit, dass Cartoon-Optik auch Anno 2005 im Zeitalter des 3D-Wahns hervorragend aussehen kann.
Sehr schoen gemacht, damit zeigen die Spanier mal wieder, wo es lang geht.
Der Titel steht schon fest auf der Einkaufsliste.
Gruesse
Werner
Those screenshots where posted by us in our [url=http://www.aventuraycia.com]website[/url ] prior to worthplaying, probably because as far as I know, those where sent by Pendulo itself to spanish mediums only.
Feel free to take them from our site but please mention the source.
Adventure-Treff-Verein
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