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Statusbericht zu A Vampyre Story

  • 15.08.2005   |  
  • 18:57   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
Statusbericht zu A Vampyre Story
Zum ersten Mal seit der E3 haben sich die Macher von A Vampyre Story zu Wort gemeldet und einen kleinen Statusbericht zu ihrem Projekt veröffentlicht. Demnach gibt es noch keinen neuen Publisher, doch gibt sich Bill Tiller optimistisch, dass es in Kürze zu einem Vertragsabschluss kommen werde. In der Galerie der Autumn Moon Studios ist inzwischen ein erster Screenshot mit dem 3D-Modell von Mona sowie ein "Color Script" zum Paris-Kapitel zu sehen. In ein paar Wochen soll neues Material folgen. Vielen Dank an AVampyreStory.de für den Hinweis.

Benutzer-Kommentare

Ne, so meinte ich das nicht....ich glaube nicht, dass die darauf gucken was für ne nationalität ein publisher hat, trotz der unstimmigkeiten mit bad brain. Ein europäischer wird wohl am sinnvollsten sein, da adventures in euroland am besten laufen, gelle :-) ??!! Ach ja...ich warte auch schon die ganze zeit auf dieses game, welches auf meiner liste auch auf platz 1 steht...hoffentlich können sie schnell wieder in die volle produktion gehn (lechz) Möchte auch wieder dieses nostalgische gefühl von monkey island haben. Schade dass Michael Land nicht wieder die musik macht, aber was ich bisher gehört habe, ist auch nicht von schlechten eltern

www.jupital.de
www.zak2.org
Jupital
  • 17.08.05    
  • 18:14   

Ne, so meinte ich das nicht....ich glaube nicht, dass die darauf gucken was für ne nationalität ein publisher hat, trotz der unstimmigkeiten mit bad brain. Ein europäischer wird wohl am sinnvollsten sein, da adventures in euroland am besten laufen, gelle :-) ??!! Ach ja...ich warte auch schon die ganze zeit auf dieses game, welches auf meiner liste auch auf platz 1 steht...hoffentlich können sie schnell wieder in die volle produktion gehn (lechz) Möchte auch wieder dieses nostalgische gefühl von monkey island haben. Schade dass Michael Land nicht wieder die musik macht, aber was ich bisher gehört habe, ist auch nicht von schlechten eltern

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Man das Game muss ich haben, es erinnert mich so dermaßen an den genialen Stil von MI3 (das ich geliebt habe wie kein zweites Adventure).
Bernus
  • 17.08.05    
  • 16:36   

Man das Game muss ich haben, es erinnert mich so dermaßen an den genialen Stil von MI3 (das ich geliebt habe wie kein zweites Adventure).

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Du meinst sie machen einen Bogen um alle Publisher? Glaube ich nicht :-)
nihil
  • 17.08.05    
  • 15:33   

Du meinst sie machen einen Bogen um alle Publisher? Glaube ich nicht :-)

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Ich glaube, die machen erst mal einen weiten Bogen um deutsche Publisher

Ich glaube, das hat nix mit deutsch oder nicht deutsch zu tun -)

www.jupital.de
www.zak2.org
Jupital
  • 17.08.05    
  • 14:17   

Ich glaube, die machen erst mal einen weiten Bogen um deutsche Publisher

Ich glaube, das hat nix mit deutsch oder nicht deutsch zu tun -)

www.jupital.de
www.zak2.org

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Ich schätze mal, das ist erheblich billiger. Sonst müsstest du jede einzelne Bewegungsphase zeichnen, mit 3D-Modellen brauchst du nur ein Modell und die Bewegungsabläufe. Die ganzen Blickwinkel bekommst du dann geschenkt.
DasJan
  • 16.08.05    
  • 16:12   

Ich schätze mal, das ist erheblich billiger. Sonst müsstest du jede einzelne Bewegungsphase zeichnen, mit 3D-Modellen brauchst du nur ein Modell und die Bewegungsabläufe. Die ganzen Blickwinkel bekommst du dann geschenkt.

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Ich habe das Bild des 3D-Modells mit dem Screenshot aus der 2D Demo verglichen und kann deshalb nur eines sagen. Nichts geht über den zeichnerischen Ausdruck einens Charakters. Ich hätte lieber gezeichnete Charaktere, die wirken einfach dynamischer.

Außerdem frage ich mich, ist es kostengünstiger, da weniger aufwändig, mit 3D-Modellen zu arbeiten?
NoradX
  • 16.08.05    
  • 15:22   

Ich habe das Bild des 3D-Modells mit dem Screenshot aus der 2D Demo verglichen und kann deshalb nur eines sagen. Nichts geht über den zeichnerischen Ausdruck einens Charakters. Ich hätte lieber gezeichnete Charaktere, die wirken einfach dynamischer.

Außerdem frage ich mich, ist es kostengünstiger, da weniger aufwändig, mit 3D-Modellen zu arbeiten?

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Ich glaube, die machen erst mal einen weiten Bogen um deutsche Publisher :-)

Aber wäre trotzdem schön, wenn sie so schnell wie möglich einen fänden, das Spiel steht ziemlich weit oben auf meiner muß-ich-haben-Liste :-)
nihil
  • 16.08.05    
  • 01:04   

Ich glaube, die machen erst mal einen weiten Bogen um deutsche Publisher :-)

Aber wäre trotzdem schön, wenn sie so schnell wie möglich einen fänden, das Spiel steht ziemlich weit oben auf meiner muß-ich-haben-Liste :-)

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Die suchen nen Puplisher?

Mir wäre ja DTP am liebsten! :D
[netgic]
  • 16.08.05    
  • 00:47   

Die suchen nen Puplisher?

Mir wäre ja DTP am liebsten! :D

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Das 3D-Model von Mona sieht wirklich sehr gut aus und die Animation überzeugt auch.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
Goya
  • 16.08.05    
  • 00:42   

Das 3D-Model von Mona sieht wirklich sehr gut aus und die Animation überzeugt auch.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

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