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Zwei neue Screenshots zu Tony Tough 2

Zwei neue Screenshots zu Tony Tough 2
Heute hat dtp zwei neue Screenshots zu Tony Tough 2 veröffentlicht. Auf ihnen ist eine Nachtszene sowie ein Sonnenuntergang zu sehen. Laut Pressemitteilung wird der "dynamische Tag- und Nachtwechsel" im Spiel "außerordentlich effektvoll in Szene gesetzt".
Die neuen Bilder findet ihr wie üblich am Ende unserer Galerie.

Benutzer-Kommentare

Es ist ein Teil der Backgroundstory. Und natürlich des Stils.
dtp Chris
  • 15.12.05    
  • 20:56   

Es ist ein Teil der Backgroundstory. Und natürlich des Stils.

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Naja, die Frage ist, ob man die Location nicht deshalb so gewählt hat, um den Aufwand, den eine lebendige Stadt natürlich bedeutet, zu umgehen. :twisted: )
subbitus
  • 15.12.05    
  • 16:22   

Naja, die Frage ist, ob man die Location nicht deshalb so gewählt hat, um den Aufwand, den eine lebendige Stadt natürlich bedeutet, zu umgehen. :twisted: )

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@ chris... 21 ... )
Minniestrone
  • 15.12.05    
  • 16:03   

@ chris... 21 ... )

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Und wo is jetzt nu diese angekündigte Nacktszene?
*immer noch die Lesebrille sucht* )
JohnLemon
  • 15.12.05    
  • 15:43   

Und wo is jetzt nu diese angekündigte Nacktszene?
*immer noch die Lesebrille sucht* )

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Washington, New Mexico, ist eine sterbenden Stadt mit (noch) 22 Einwohnern.
dtp Chris
  • 15.12.05    
  • 14:39   

Washington, New Mexico, ist eine sterbenden Stadt mit (noch) 22 Einwohnern.

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Was mich bei vielen Spielen immer etwas stört, warum fahren nie Autos oder Fahrräder auf den Straßen oder Fußgänger gehen umher? Nur Charaktere, die an bestimmten Stellen positioniert sind, machen eine Location noch lange nicht lebendig.
Freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. :)
subbitus
  • 15.12.05    
  • 14:04   

Was mich bei vielen Spielen immer etwas stört, warum fahren nie Autos oder Fahrräder auf den Straßen oder Fußgänger gehen umher? Nur Charaktere, die an bestimmten Stellen positioniert sind, machen eine Location noch lange nicht lebendig.
Freu mich trotzdem riesig aufs Spiel. :)

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Naja, es ist ja Nacht und der Schauplatz scheint allgemein nicht überbevölkert zu sein.
hans
  • 15.12.05    
  • 12:27   

Naja, es ist ja Nacht und der Schauplatz scheint allgemein nicht überbevölkert zu sein.

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Ich hoffe mal, dass sich da in der Vollversion noch mehr Charaktere auf der Straße tummeln... Das sieht alles noch so tot aus. Ansonsten freu ich mich drauf, da ich denke, dass die entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben...
axelkothe
  • 15.12.05    
  • 12:14   

Ich hoffe mal, dass sich da in der Vollversion noch mehr Charaktere auf der Straße tummeln... Das sieht alles noch so tot aus. Ansonsten freu ich mich drauf, da ich denke, dass die entwickler aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben...

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