@Böt: Interessant wahrscheinlich schon. Allerdings denke ich, daß es (außer Martin und Tobias -) ) nicht sehr viel zu sehen geben wird, da es sich doch um ein relativ kleines Büro handelt.
@Martin Ganteföhr
Da ich 2x pro Woche beruflich in Bremen bin, wollte ich mal fragen, ob man Euch mal besuchen kann, bzw. ob ihr sowas wie Führungen anbietet... Keine Sorge, werde weder Industriespionage betreiben, noch Goodies verlangen, sondern bin einfach nur neugierig mal hinter die Kulissen zu schauen...
Wir produzieren den größten Teil unserer Grafik-Assets immer noch mit extrenen Partnern, ja. (Welche das sind, werden wir noch melden). Was wir jetzt aber in-house (für feuer: bei uns -) )machen, ist Nachbearbeitung bzw. Finalisierung.
Uns hat immer etwas bekümmert, daß wir bei vielen Dingen nicht genug direkten Zugriff hatten, um auch unter Druck noch die letzten 5Prozent Liebe in unsere Spiele stecken zu können. Da möchten wir jetzt ansetzen.
Mal ne Frage: Macht HoT dann auch Grafikentwicklung etc. in-house?
So wie ich das verstanden habe, wurden ja z.B. bei TMOS im Prinzip sämtliche Grafiken etc. outgesourcet und nur die engine selbst programmiert.
Wenn ja, was versprecht Ihr euch davon?
Apropos Content! Danke, AT, daß wir jetzt endlich ein eigenes trendy HoT-Logo in Eurem Newsticker haben!
Beste Grüße von
Martin
Haus der Geschichten
Kreativer Direktor
-)
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