> meckerei würd ich nicht sagen, sind durchaus berechtigte punkte.
> bin ebenfalls der meinung, dass vieles davon schon von anfang an
> selbstverständlich sein sollte.
Nein, eigentlich nicht, das ist alles nur Ansichtssache.
Die Reihenfolge der Maustasten z.B. ist in vielen Adventure anders. Warum das für viele Leute ein Problem war, ist unverständlich.
Genauso mit der Meckerei über das ausgeblendete Inventory.
Ich finde es sogar gut, daß es ausgeblendet wird, da dies die Filmatmosphäre unterstreicht.
Das hat mich bei Tunguska im Gegenteil sogar gestört. Habe ich deswegen gemeckert? Nein.
Naja, der Kommentar von Harry war eigentlich schon etwas Meckerei
meckerei würd ich nicht sagen, sind durchaus berechtigte punkte. bin ebenfalls der meinung, dass vieles davon schon von anfang an selbstverständlich sein sollte. trotzdem löblich, dass man es zumindest noch nachträglich eingefügt hat, kommt doch eher selten vor.
gute arbeit. durchaus alles sinnvolle änderungen/neue features, man scheint die kritikpunkte ernst genommen zu haben. dass das ladezeiten problem nicht durch ein patch zu beheben ist, war eh zu erwarten - vielleicht beim nächsten game...
@Subbitus
also ich kann dir von tony2 nur abraten, ich war herbe enteuscht von dem game!! es ist viel!! zu kurz, wenns hoch kommt hast du in 5-6 stunden den abspann gesehen, es gibt im gesamten spiel vielleicht 10 rätsel, der rest is film. ein sehr schwaches spiel dafür dass sie sich so lang zeit gelassen haben! naja wenn du es dir wirklich kaufen möchtest warte bis du es bei ebay für 5€ bekommst kann ja nicht mehr lange dauern, meins ging schon für 10€ weg, und dass bei einem spiel das neu 39€ kostet, is schon traurig
Die Sache mit den Maustasten war damals das erste, was mir auf der GC negativ aufgefallen war, umso erfreulicher, dass sie hier nun Abhilfe schaffen. :)
Vielleicht kauf ichs mir ja nun doch noch. :) (Wenn ich Runaway 2 durchhabe und mir die hoffentlich bald erscheinende TT2-Demo nicht zusagen sollte ) )
Naja, der Kommentar von Harry war eigentlich schon etwas Meckerei und schien das Ganze so darzustellen, als ob das Spiel verbuggt gewesen wäre - was natürlich überhaupt nicht stimmt!
Bis auf die langen Ladezeiten lief das Spiel bei mir perfekt.
> warum manche immer meckern müssen, wenn sie sozusagen was geschenkt bekommen, verstehe ich nicht.
Das verstehe ich auch nicht. Aber, auch wenn es selten vorkommt, in diesem Fall hat doch bisher niemand gemeckert. :)
Ich bin mit Undercover mittlerweile zwar schon lange durch, freue mich aber trotzdem, dass es noch einen Patch für das Spiel gibt.
Dies zeigt, dass den Entwicklern die Meinung und Kritik der Fans nicht egal ist und man sich der Dinge annimmt. Besonders das Vertauschen der Maustasten (was in meinen Augen nun wirklich nicht nötig gewesen wäre) ist eine nette Geste seitens Sproing. Tolle Arbeit!
kann mich stef nur anschließen.
ich find es super, wenn es patches gibt, die den funktionsumfang noch erhöhen und sich an den user wünschen orientieren.
warum manche immer meckern müssen, wenn sie sozusagen was geschenkt bekommen, verstehe ich nicht.
Wow, da wurde ja ordentlich nachgebessert. Vor allem interessant, dass die Maustastenfunktionen jetzt getauscht werden können. Das war ja wirklich kein Bug, nur ein Userwunsch. Cool, dass dtp da auf die Käufer hört! :)
> Warum ist die verwendete eigentlich so lahm?
Mir ist dazu keine Äußerung bekannt. Ich vermute, dass es an den 3D-Modellen der Umgebung liegt, die für die Schattenberechnung mitgeführt werden müssen. Sollte zwar eigentlich eine überschaubare Polygonzahl sein, aber vielleicht ist da was ineffizient implementiert. Ist aber nur geraten. :)
Wirklich eine klasse Aktion!
Das ist nicht selbstverständlich, daß im Nachhinein viele Punkte an die Wünsche der Benutzer angepaßt werden (Einige der Verbesserungen behandeln ja keine Bugs, sondern Extras)
Schade, daß man an den langen Ladezeiten nichts machen kann. Aber dafür müßte man wohl eine komplett andere Engine nehmen und alles neu skripten.
Warum ist die verwendete eigentlich so lahm? Wurde sie in Java programmiert? :D
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