ja, das macht teilweise schon spass, aber beim öffnen der verschlossenen stahltür hatte ich teilweise probleme.
ich hab zuerst in die falsche richtung gedreht und als ich in die andere drehen wollte, drehte sich das rad wieder in die alte stellung.
Was würdest du mit einem Regal im wirklichen Leben machen? Versuche mal einfach, das Regal von der Wand wegzuziehen.
(Anmerkung: Ich finde diese Steuerung und die Möglichkeit, alle Gegenstände direkt und fast natürlich zu manipulieren, einfach genial das könnte wirklich etwas Neues in das Adventure-Genre bringen.)
ähm...nettes spiel...aber wie bekomm ich das regal vor der höhle weg?
oder muss ich durch die blockierte tür?
drauf einschlagen scheint bei beidem nicht viel zu bringen
Ah, ich Schussel - das meintest du mit Update , hätte mal die News komplett lesen sollen -)
okok, nehme alles zurück *g*
Ah, ich Schussel - das meintest du mit Update , hätte mal die News komplett lesen sollen -)
okok, nehme alles zurück *g*
Wieso Update und ursprüngliche Demo ?
Penumbra: Im Halbschatten - Episode Eins hat mit der Techdemo Penumbra nicht mehr viel zu tun. das war lediglich ein Engine Test und daraus ist ein kleines Freeware Game geworden. Penumbra: Im Halschatten (bzw Penumbra: Overture - engl Originaltitel) ist die Weiterführung als kommerzielles Projekt in drei Teilen mit einer Gesamtspielzeit von ca. 30 Stunden (also 8-10 Stunden pro Kapitel).
Und der jetztige Prolog ist die Demo für das erste Kapitel und hat daher mit der Techdemo nicihts mehr zu tun...
Schade,
habe mich sehr darauf gefreut, daß es ein tolles Mystery-Adventure sein wird. Habe mir die ganzen Videos zum Spiel angesehen. Die Rätsel und die Umgebungen usw. finde ich sehr gut gelungen und sehr realistisch umgesetzt. Das würde mein interesse sehr erwecken.
Leider gibt es Kampfsequenzen, mit denen ich in der EGO-Perspektive noch nie gut ausgekommen bin und mir bißchen Probleme nach einer weile machen, was wohlfühlen angeht. Habe das bei Arx Fatalis bemerkt.
Als EGO-Adventure wäre ich sofort dabei, es zu holen. Aber EGO-Kampf-Sequnezen hält mich davon ab, es zu 80Prozent nicht zu kaufen.
Viel Spaß an die, die es mögen werden.
Hab mich auch gewundert. Bei mir war die Demo vorbei, als mich dieser Hund gekillt hat. Wäre sie denn noch weiter gegangen, wenn ich überlebt hätte?
Ansonsten ist die Spielerei mit der Physik schon recht spaßig. :)
Das Update war eigentlich nicht unbedingt nötig, denn die ursprüngliche Demo enthält schon die englische und deutsche Version!
(Zusätzlich Untertitel in E/D/Fr/Sp/It/Ru)
Die Demo ist ziemlich klasse und macht Lust auf mehr, dauert aber maximal 10 Minuten (und nicht 30).
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