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Treasure Island angespielt

  • 05.08.2007   |  
  • 18:11   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
HMH und Radon Labs arbeiten zur Zeit an der Spielumsetzung von Robert L. Stevensons Abenteuergeschichte Treasure Island. Wir durften in Hamburg zum ersten Mal eine spielbare Version ausprobieren und die Entwickler zu ihrem Projekt befragen.

Das ausführliche Preview enthält nicht nur viele neue Infos zum Spiel, sondern auch exklusives Bildmaterial, das uns HMH zur Verfügung gestellt hat. Unsere Galerien haben wir entsprechend um einige Screenshots und Charakterkonzepte ergänzt.

Benutzer-Kommentare

Freu´mich drauf. Hoffentlich sehen die fertigen Charaktere ähnlich gut wie die Hintergrundgrafik aus.

Ich fang´ schon mal an, auf eine neue Grafikkarte hin zu sparen...:)

Eric
  • 06.08.07    
  • 18:00   

Freu´mich drauf. Hoffentlich sehen die fertigen Charaktere ähnlich gut wie die Hintergrundgrafik aus.

Ich fang´ schon mal an, auf eine neue Grafikkarte hin zu sparen...:)

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Da kann ich subbitus nur zustimmen. Die Screenshots sehen fast so gut aus wie bei vorgerenderten Hintergründen. Wie es dann aber meine Grafikkarte umsetzen würde bleibt abzuwarten.
Außerdem ist das Piratenthema immer gerne gesehen.
Jupital
  • 06.08.07    
  • 17:40   

Da kann ich subbitus nur zustimmen. Die Screenshots sehen fast so gut aus wie bei vorgerenderten Hintergründen. Wie es dann aber meine Grafikkarte umsetzen würde bleibt abzuwarten.
Außerdem ist das Piratenthema immer gerne gesehen.

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Könnte das erste (realistische) 3D-Adventure werden, welches das Potential besitzt mich grafisch absolut zu überzeugen.
subbitus
  • 06.08.07    
  • 01:26   

Könnte das erste (realistische) 3D-Adventure werden, welches das Potential besitzt mich grafisch absolut zu überzeugen.

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schick, aber ich wurde in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. es kommt vor allen dingen auch auf die inneren Werte an...
WiiWiiWii
  • 06.08.07    
  • 00:32   

schick, aber ich wurde in der Vergangenheit zu oft enttäuscht. es kommt vor allen dingen auch auf die inneren Werte an...

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Die Idee mit der automatischen Fortbewegung klingt gut... Hoffentlich machen sie sowas. Das täte auch den Deck13-Spielen gut.
Stef
  • 05.08.07    
  • 22:35   

Die Idee mit der automatischen Fortbewegung klingt gut... Hoffentlich machen sie sowas. Das täte auch den Deck13-Spielen gut.

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Klingt recht faszinierend.
Ich mag es, dass sie nicht auf die stimme von setzen.
Das kann zwar passen, wenn's aber zu offensichtlich ist auch stören.
Man merkt, dass sie durchaus sich überlegen wie sie die Geschichte in ein Adventure umbauen und auch sinnvolle, kleinere Innovationen einführen.
Ich bin echt gespannt!!
Ozzie
  • 05.08.07    
  • 18:54   

Klingt recht faszinierend.
Ich mag es, dass sie nicht auf die stimme von setzen.
Das kann zwar passen, wenn's aber zu offensichtlich ist auch stören.
Man merkt, dass sie durchaus sich überlegen wie sie die Geschichte in ein Adventure umbauen und auch sinnvolle, kleinere Innovationen einführen.
Ich bin echt gespannt!!

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Wenn ich so die aktuelle Entwicklung sehe, befürchte ich das mein PC bald zu schwach für die neuen Adventures ist.

Davon abgesehen hört sich das echt gut an, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf meinem Radar...
axelkothe
  • 05.08.07    
  • 18:05   

Wenn ich so die aktuelle Entwicklung sehe, befürchte ich das mein PC bald zu schwach für die neuen Adventures ist.

Davon abgesehen hört sich das echt gut an, hatte das Spiel bisher noch gar nicht auf meinem Radar...

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klingt doch fast alles recht gut. könnte ein schönes spiel werden. war ViB wirklich deren einziges adventure. dachte die hätten auch die pferdebande adventure für dtp gemacht.
galador1
  • 05.08.07    
  • 16:31   

klingt doch fast alles recht gut. könnte ein schönes spiel werden. war ViB wirklich deren einziges adventure. dachte die hätten auch die pferdebande adventure für dtp gemacht.

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