Das mit dem Dungeons find ich eigentlich ganz ansprechend. Scheint halt dadurch eher ein Stück zu sein, dass sich auf Charakterentwicklung fokussiert.
Die Gehanimationen sehen echt übel aus. Hoffentlich ist das in der finalen Version besser. Der Trailer hat ja auch schon ein paar Monate auf dem Buckel.
Und die CloseUps versteh ich auch nicht ganz. Erstens sind sie genau in der Mitte des Screens und zweitens gibt es scheinbar für jeden Satz nen eigenen Cut - teilweise mit bescheidenem Anschluss oder diesen schlecht getimten Zoomsequenzen.
Naja, okay.
Die Gehanimationen beim Hauptcharakter sind schon ziemlich steif. Auch der Sinn dieses Gesprächsprotäts, bei dem nicht mal die Kamera statisch bleibt, leuchtet mir auch nicht so ein...
Und alles scheint in diesem einen Dungeon abzuspielen.
Die Stimmen sind auch nur Durchschnitt...
Wiederum, die Charaktere sehen einfallsreich und interessant aus und vielleicht erhalten wir ja auch ne gute Synchro...
Hm.
Klingt äußerst ansprechend. Ja, die Grafik ist nicht so dolle, aber ist ja nicht die Hauptsache.
Wenn das ganze wirklich so kreativ ist, wie er's verspricht und auch das Spieldesign klasse ist, freu ich mich drauf.
Ich bewahr natürlich noch ne gewisse Skepsis...
Ich persönlich steig ja nicht so richtig durch (Steve spricht auch irgendwie ziemlich kryptisch) :-) ... eine Demo würde mich auch interessieren. Die gibt es sogar bereits seit Anfang des Jahres und befindet sich auf der CD von Carte Blanche - hat die rein zufällig jemand?
ein nettes interview,
leider finde ich die grafik nicht wirklich ansprechend und nicht auf dem stand der technik.
die geschichte hört sich allerdings sehr interresant an, könnte viel liebe zum detail dahinter stecken, wenn man das interview so ließt. demo abwarten...
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