Anzeige
  • News
  • GC: Neuer Trailer zu Geheimakte 2

GC: Neuer Trailer zu Geheimakte 2

  • 25.08.2007   |  
  • 12:44   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
GC: Neuer Trailer zu Geheimakte 2
Koch Media hat eine neue Homepage zu Geheimakte 2 ins Netz gestellt. Dort gibt es insbesondere einen ersten Teaser mit bewegten Bildern zu sehen.
Kommentare

20

Benutzer-Kommentare

ab heute so!
realchris
  • 29.08.07    
  • 21:15   

ab heute so!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich werde mich jetzt hier anmelden!!!
Alle zukünftigen chris -Beiträge sind Fälschungen!
PSPS
  • 29.08.07    
  • 21:07   

Ich werde mich jetzt hier anmelden!!!
Alle zukünftigen chris -Beiträge sind Fälschungen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich werde mich jetzt hier anmelden!!!
Alle zukünftigen chris -Beiträge sind Fälschungen!
PSPS
  • 29.08.07    
  • 21:07   

Ich werde mich jetzt hier anmelden!!!
Alle zukünftigen chris -Beiträge sind Fälschungen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ICH, der echte, freue mich sehr auf Geheimakte 2 und habe auch kein problem mit fortsetzungen, solange sie gut sind.
chris PS
  • 29.08.07    
  • 21:04   

ICH, der echte, freue mich sehr auf Geheimakte 2 und habe auch kein problem mit fortsetzungen, solange sie gut sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich möchte festhalten, dass die einträge unter dem namen chris , welche hier gepostet wurden, nicht von mir sind.
sehr witzig finde ich die laienmäßige anreicherung mit tippfehlern , um meinen nachlässigen umgang mit der deutschen sprache zu immitieren. alle eintrage unter dem namen chris, welche hier unter mir stehen, stammen nicht von mir!!!!

@dasjan, könntest du das unterbinden?
chris @chris(derfalsche)
  • 29.08.07    
  • 21:01   

ich möchte festhalten, dass die einträge unter dem namen chris , welche hier gepostet wurden, nicht von mir sind.
sehr witzig finde ich die laienmäßige anreicherung mit tippfehlern , um meinen nachlässigen umgang mit der deutschen sprache zu immitieren. alle eintrage unter dem namen chris, welche hier unter mir stehen, stammen nicht von mir!!!!

@dasjan, könntest du das unterbinden?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das schöne an Fortsetzungen ist doch, dass man die Charaktere die man so gern mag ein weiteres Mal trifft, ihre Geschichten erlebt. Baphomets Fluch (die gesamte Reihe) ist so ein Beispiel: da kaufe ich die Fortsetzungen allein schon wegen George und Nico. Soviel Profil haben nicht mal manche Filmcharaktere. Da kann man eine verkorkste Steuerung locker verzeihen, denn die Akteure ziehen einen förmlich in die Geschichte hinein.
Ich freue mich jedenfalls auf Geheimakte Tunguska sehr, Nina war doch echt ne süße Hauptdarstellerin. -)
DerwahreKratos
  • 26.08.07    
  • 03:12   

Das schöne an Fortsetzungen ist doch, dass man die Charaktere die man so gern mag ein weiteres Mal trifft, ihre Geschichten erlebt. Baphomets Fluch (die gesamte Reihe) ist so ein Beispiel: da kaufe ich die Fortsetzungen allein schon wegen George und Nico. Soviel Profil haben nicht mal manche Filmcharaktere. Da kann man eine verkorkste Steuerung locker verzeihen, denn die Akteure ziehen einen förmlich in die Geschichte hinein.
Ich freue mich jedenfalls auf Geheimakte Tunguska sehr, Nina war doch echt ne süße Hauptdarstellerin. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zitat bobbin:

In Anbetracht der großen Anzahl an neu erscheinenden Adventures stören mich aber Fortsetzungen überhaupt nicht.

Mich stören Fortsetzungen auch nur dann, wenn ich diese als eher nachteilig für das 'Original' empfinde. Bzw, wenn ich das Gefühl habe, die Intention war nicht 'Ich hab hier ne tolle Idee für ne Fortsetzung' sondern 'Das Spiel hat sich so gut verkauft, es wär ne Schande, da keine Fortsetzung von zu machen.'
Das ist natürlich was total subjektives...
Ein Spiel, das für mich geradezu nach Fortsetzungen schreit, wäre 'Sam and Max'. Es ist einfach das richtige Format dafür.
Wo ich gefühlsmäßig sagen würde 'Um Gottes Willen...Nein!' wäre 'Black Mirror 2'. Die Story ist für meine Begriffe erzählt und definitiv zu Ende.
Aber das wird halt jeder anders sehen...
Threepbrush
  • 25.08.07    
  • 19:57   

Zitat bobbin:

In Anbetracht der großen Anzahl an neu erscheinenden Adventures stören mich aber Fortsetzungen überhaupt nicht.

Mich stören Fortsetzungen auch nur dann, wenn ich diese als eher nachteilig für das 'Original' empfinde. Bzw, wenn ich das Gefühl habe, die Intention war nicht 'Ich hab hier ne tolle Idee für ne Fortsetzung' sondern 'Das Spiel hat sich so gut verkauft, es wär ne Schande, da keine Fortsetzung von zu machen.'
Das ist natürlich was total subjektives...
Ein Spiel, das für mich geradezu nach Fortsetzungen schreit, wäre 'Sam and Max'. Es ist einfach das richtige Format dafür.
Wo ich gefühlsmäßig sagen würde 'Um Gottes Willen...Nein!' wäre 'Black Mirror 2'. Die Story ist für meine Begriffe erzählt und definitiv zu Ende.
Aber das wird halt jeder anders sehen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es ist wie überall in der Medienbranche: Alle meckern über Fortsetzungen statt neuer innovativer Filme/Spiele etc., aber gekauft/reingegangen wird in die Sachen dann nicht.
In Anbetracht der großen Anzahl an neu erscheinenden Adventures stören mich aber Fortsetzungen überhaupt nicht.
Und da Geheimakte ein ziemlich gutes Adventure war, freue ich mich auf den nächsten Teil.
Ich persönlich fand übrigens, daß alle Monkey Island-Teil - betrachtet zu der jeweiligen Zeit der Veröffentlichung verdammt gute Spiele waren.
Wenn auch der vierte Teil ein wenig abfällt, ist es immer noch ein verdammt gutes Adventure, was Rätseldesign, Dialoge etc. angeht. Man vergleiche Teil 4 mal mit einem aktuellen Adventure - vielleicht nicht bezüglich der Steuerung, aber bezüglich Grafik, Gameplay, Rätseldesign, Sound, Umfang und Dialogen.

bobbin
  • 25.08.07    
  • 19:42   

Es ist wie überall in der Medienbranche: Alle meckern über Fortsetzungen statt neuer innovativer Filme/Spiele etc., aber gekauft/reingegangen wird in die Sachen dann nicht.
In Anbetracht der großen Anzahl an neu erscheinenden Adventures stören mich aber Fortsetzungen überhaupt nicht.
Und da Geheimakte ein ziemlich gutes Adventure war, freue ich mich auf den nächsten Teil.
Ich persönlich fand übrigens, daß alle Monkey Island-Teil - betrachtet zu der jeweiligen Zeit der Veröffentlichung verdammt gute Spiele waren.
Wenn auch der vierte Teil ein wenig abfällt, ist es immer noch ein verdammt gutes Adventure, was Rätseldesign, Dialoge etc. angeht. Man vergleiche Teil 4 mal mit einem aktuellen Adventure - vielleicht nicht bezüglich der Steuerung, aber bezüglich Grafik, Gameplay, Rätseldesign, Sound, Umfang und Dialogen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Äh...hier das seltsamerweise nicht übernommene Zitat:

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .
Threepbrush
  • 25.08.07    
  • 19:33   

Äh...hier das seltsamerweise nicht übernommene Zitat:

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zitat chris:


Ich glaube, da liegst du etwas daneben. Es ist eben selten die Firma, die die XXX-Reihe bis zum geht-nicht-mehr ausreizt, die Pleite geht, sondern die Firma, die ein innovatives Produkt anbietet. EA verdient sich zb dumm und dämlich mit ihren ganzen Sport-Spiel-Lizenzen.
Vom Prinzip her stimme ich dir ja zu...es wäre ein Zugewinn an Kreativität, würde man diesen Fortsetzungs-Wahn stoppen. Aber wirtschaftlich gesehen ist es wohl ein ziemliches Risiko.
Threepbrush
  • 25.08.07    
  • 19:31   

Zitat chris:


Ich glaube, da liegst du etwas daneben. Es ist eben selten die Firma, die die XXX-Reihe bis zum geht-nicht-mehr ausreizt, die Pleite geht, sondern die Firma, die ein innovatives Produkt anbietet. EA verdient sich zb dumm und dämlich mit ihren ganzen Sport-Spiel-Lizenzen.
Vom Prinzip her stimme ich dir ja zu...es wäre ein Zugewinn an Kreativität, würde man diesen Fortsetzungs-Wahn stoppen. Aber wirtschaftlich gesehen ist es wohl ein ziemliches Risiko.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem
> 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem
> Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Hey, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde:
In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu. -)
Monkey Island 1 war gut, der zweite Teil noch OK, aber dann ging es abwärts.

Trotzdem heisst das aber nicht, dass Fortsetzungen generell schlechter sein müssen, Gegebenbeispiele z.B. Simon 3 (nicht 4), Sherlock Holmes: Das Geheimnis der tätowierten Rose, Dreamfall, Baphomets Fluch 3 und 4 (ja, mit einem vernünftigen Rechner, der auch richtig konfiguriert war, war das Spiel sehr gut!!!).

Davon abgesehen, war Geheimakte wie Syberia oder Delaware St. John von vorneherein als Mehrteiler geplant. Dass das leider auch noch hinten losgehen kann, zeigten Toonstruck, Still Life und Zelenghorm, von denen ja leider nie die Fortsetzungen erschienen sind.
123456
  • 25.08.07    
  • 18:29   

> Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem
> 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem
> Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Hey, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde:
In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu. -)
Monkey Island 1 war gut, der zweite Teil noch OK, aber dann ging es abwärts.

Trotzdem heisst das aber nicht, dass Fortsetzungen generell schlechter sein müssen, Gegebenbeispiele z.B. Simon 3 (nicht 4), Sherlock Holmes: Das Geheimnis der tätowierten Rose, Dreamfall, Baphomets Fluch 3 und 4 (ja, mit einem vernünftigen Rechner, der auch richtig konfiguriert war, war das Spiel sehr gut!!!).

Davon abgesehen, war Geheimakte wie Syberia oder Delaware St. John von vorneherein als Mehrteiler geplant. Dass das leider auch noch hinten losgehen kann, zeigten Toonstruck, Still Life und Zelenghorm, von denen ja leider nie die Fortsetzungen erschienen sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zitat:


Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Ich bin schon der Meinung das statt 4 Monkey teilen 4 unabhängige, eigenständige lucas arts adventures dem Genre gut getan hätten.

Das Problem ist doch, das man mit ständigen Fortsetzungen das ganze doch zu Grabe trägt. Die, die den ersten Teil nicht mochten, kaufen sich wohl kaum den 2. Die, die den 1. mochten könnten vom 2. auch ziemlich entäuscht werden, was dann ja auch den 3. beeinträchtigt worauf es vielleicht keinen 4. gibt usw.
Natürlich gibts ein paar Dummbatzen und Gelegenheitskäufer die hier und da mal zuschlagen, aber auf die kann man sich nicht verlassen, und schon garnicht wenn man ein wirklich gutes Spiel rauskommt.

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .

In einem Genre wie adventures, das durchaus überschaubar ist, wenn ich das so sagen darf, währe es doch wichtig, auch für fans, nicht nur Fortsetzungen zu fordern.

Wie hieß die Firma die die Baphoment-Reihe macht? Haben die schonmal was anders zustandegebracht in den letzten 10 Jahren? Gits die überhaupt noch?

Und es könnte auch dazu führen das vielleicht immer weniger Firmen das Risiko eingehen mit nem neuen Spiel nen Flopp zu landen und eher ein erfolgreiches abschöpfen so lange es geht, was wiederum dem Genre nicht zugutekommt, oder?
chris
  • 25.08.07    
  • 17:38   

Zitat:


Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Ich bin schon der Meinung das statt 4 Monkey teilen 4 unabhängige, eigenständige lucas arts adventures dem Genre gut getan hätten.

Das Problem ist doch, das man mit ständigen Fortsetzungen das ganze doch zu Grabe trägt. Die, die den ersten Teil nicht mochten, kaufen sich wohl kaum den 2. Die, die den 1. mochten könnten vom 2. auch ziemlich entäuscht werden, was dann ja auch den 3. beeinträchtigt worauf es vielleicht keinen 4. gibt usw.
Natürlich gibts ein paar Dummbatzen und Gelegenheitskäufer die hier und da mal zuschlagen, aber auf die kann man sich nicht verlassen, und schon garnicht wenn man ein wirklich gutes Spiel rauskommt.

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .

In einem Genre wie adventures, das durchaus überschaubar ist, wenn ich das so sagen darf, währe es doch wichtig, auch für fans, nicht nur Fortsetzungen zu fordern.

Wie hieß die Firma die die Baphoment-Reihe macht? Haben die schonmal was anders zustandegebracht in den letzten 10 Jahren? Gits die überhaupt noch?

Und es könnte auch dazu führen das vielleicht immer weniger Firmen das Risiko eingehen mit nem neuen Spiel nen Flopp zu landen und eher ein erfolgreiches abschöpfen so lange es geht, was wiederum dem Genre nicht zugutekommt, oder?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zitat:


Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Ich bin schon der Meinung das statt 4 Monkey teilen 4 unabhängige, eigenständige lucas arts adventures dem Genre gut getan hätten.

Das Problem ist doch, das man mit ständigen Fortsetzungen das ganze doch zu Grabe trägt. Die, die den ersten Teil nicht mochten, kaufen sich wohl kaum den 2. Die, die den 1. mochten könnten vom 2. auch ziemlich entäuscht werden, was dann ja auch den 3. beeinträchtigt worauf es vielleicht keinen 4. gibt usw.
Natürlich gibts ein paar Dummbatzen und Gelegenheitskäufer die hier und da mal zuschlagen, aber auf die kann man sich nicht verlassen, und schon garnicht wenn man ein wirklich gutes Spiel rauskommt.

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .

In einem Genre wie adventures, das durchaus überschaubar ist, wenn ich das so sagen darf, währe es doch wichtig, auch für fans, nicht nur Fortsetzungen zu fordern.

Wie hieß die Firma die die Baphoment-Reihe macht? Haben die schonmal was anders zustandegebracht in den letzten 10 Jahren? Gits die überhaupt noch?

Und es könnte auch dazu führen das vielleicht immer weniger Firmen das Risiko eingehen mit nem neuen Spiel nen Flopp zu landen und eher ein erfolgreiches abschöpfen so lange es geht, was wiederum dem Genre nicht zugutekommt, oder?
chris
  • 25.08.07    
  • 16:57   

Zitat:


Also ich finde das Monkey schon etwas beim 2. Teil, aber noch viel mehr ab dem 3. Teil an Qualität/Witz verloren hatte, meiner Meinung auch nichtsmehr mit dem Geist und Kult des 1. zu tun hatte und auch ziemlich lahm war.

Ich bin schon der Meinung das statt 4 Monkey teilen 4 unabhängige, eigenständige lucas arts adventures dem Genre gut getan hätten.

Das Problem ist doch, das man mit ständigen Fortsetzungen das ganze doch zu Grabe trägt. Die, die den ersten Teil nicht mochten, kaufen sich wohl kaum den 2. Die, die den 1. mochten könnten vom 2. auch ziemlich entäuscht werden, was dann ja auch den 3. beeinträchtigt worauf es vielleicht keinen 4. gibt usw.
Natürlich gibts ein paar Dummbatzen und Gelegenheitskäufer die hier und da mal zuschlagen, aber auf die kann man sich nicht verlassen, und schon garnicht wenn man ein wirklich gutes Spiel rauskommt.

In der Zeit hätte man doch auch 4 einzelne Spiele entwickeln können, mit denen man 4 unterschiedliche Käuferschichten ansprechen könnte und auch die Firma hätte dann einen Namen und währe nicht die Macher der XXX-Reihe, die danach Pleite gingen .

In einem Genre wie adventures, das durchaus überschaubar ist, wenn ich das so sagen darf, währe es doch wichtig, auch für fans, nicht nur Fortsetzungen zu fordern.

Wie hieß die Firma die die Baphoment-Reihe macht? Haben die schonmal was anders zustandegebracht in den letzten 10 Jahren? Gits die überhaupt noch?

Und es könnte auch dazu führen das vielleicht immer weniger Firmen das Risiko eingehen mit nem neuen Spiel nen Flopp zu landen und eher ein erfolgreiches abschöpfen so lange es geht, was wiederum dem Genre nicht zugutekommt, oder?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Genau,nie wieder Fortsetzungen!(Achtung,hier kommt Ironie)

Wieviel besser wäre die Adventurewelt ohne Monkey island 2-4,die Indiana Jones Fortsetzungen,es gäbe nur ein Abenteuer mit Sherlock Holmes,keine
Fortsetzung von Sam und Max,auf die ja wohl eh niemand gewartet hatte( -)...Also,ich find Fortsetzungen gut und ich würde auch noch Baphomets Fluch 2341 kaufen,dann aber bitte wieder mit altbewährter Maussteuerung.
Gerotron
  • 25.08.07    
  • 16:18   

Genau,nie wieder Fortsetzungen!(Achtung,hier kommt Ironie)

Wieviel besser wäre die Adventurewelt ohne Monkey island 2-4,die Indiana Jones Fortsetzungen,es gäbe nur ein Abenteuer mit Sherlock Holmes,keine
Fortsetzung von Sam und Max,auf die ja wohl eh niemand gewartet hatte( -)...Also,ich find Fortsetzungen gut und ich würde auch noch Baphomets Fluch 2341 kaufen,dann aber bitte wieder mit altbewährter Maussteuerung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich find den Teaser klasse. Das macht das warten auf die Fortsetzung noch härter. Am liebsten hätte ich das Spiel jetzt schon in den Händen, um es gleich auf den PC zu spielen.
Noa-Willow
  • 25.08.07    
  • 16:09   

Ich find den Teaser klasse. Das macht das warten auf die Fortsetzung noch härter. Am liebsten hätte ich das Spiel jetzt schon in den Händen, um es gleich auf den PC zu spielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Man sollte vielleicht auch berücksichtigen, dass viele Fans des ersten Teils sich einen zweiten Teil wünschen.

Also ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den zweiten Teil und sollte dieser genauso gut wie der erste Teil werden, würde ich mich auch über weitere Teile freuen.

Nur weil die selben Hauptfiguren darin vorkommen, heisst das ja nicht, dass es keine neue Geschichte gibt oder neue Charaktere vorkommen.

Der Trailer macht auf jeden Fall nen guten Eindruck und hat meine Vorfreude noch verstärkt

cleo666
  • 25.08.07    
  • 15:42   

Man sollte vielleicht auch berücksichtigen, dass viele Fans des ersten Teils sich einen zweiten Teil wünschen.

Also ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den zweiten Teil und sollte dieser genauso gut wie der erste Teil werden, würde ich mich auch über weitere Teile freuen.

Nur weil die selben Hauptfiguren darin vorkommen, heisst das ja nicht, dass es keine neue Geschichte gibt oder neue Charaktere vorkommen.

Der Trailer macht auf jeden Fall nen guten Eindruck und hat meine Vorfreude noch verstärkt

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
chris,
Geheimakte Tunguska schlug ein wie eine Bombe. Da das Prinzip dermaßen erfolgreich war, versuchen die Entwickler natürlich drauf aufzubauen. Anders als bei Tomb Raider 37, sollte dann aber auch damit abgeschlossen werden. Schlimmer finde ich es bei Runaway, dessen zweiter Teil entwickelt wurde, um einen dritten zu veröffentlichen.
sir_fogg
  • 25.08.07    
  • 14:55   

chris,
Geheimakte Tunguska schlug ein wie eine Bombe. Da das Prinzip dermaßen erfolgreich war, versuchen die Entwickler natürlich drauf aufzubauen. Anders als bei Tomb Raider 37, sollte dann aber auch damit abgeschlossen werden. Schlimmer finde ich es bei Runaway, dessen zweiter Teil entwickelt wurde, um einen dritten zu veröffentlichen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wiso muss eigentlich immer jeder Scheiss der sich ein paar mal verkauft fortgesetzt werden? Das regt mich schon beim Hollywood-Kino auf, sowas brauch ich nicht auchnoch am PC. Wenn einer Spielefirma ausser eine 2 an den Namen zu hängen nichts neues einfällt, sollte sie besser gleich dichtmachen.
Ich für meinen Teil hab lieber neue Spiele mit neuen Storys und Charakteren.
chris
  • 25.08.07    
  • 14:29   

Wiso muss eigentlich immer jeder Scheiss der sich ein paar mal verkauft fortgesetzt werden? Das regt mich schon beim Hollywood-Kino auf, sowas brauch ich nicht auchnoch am PC. Wenn einer Spielefirma ausser eine 2 an den Namen zu hängen nichts neues einfällt, sollte sie besser gleich dichtmachen.
Ich für meinen Teil hab lieber neue Spiele mit neuen Storys und Charakteren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hm, die Story klingt ein bisschen haarsträubend, aber wenn sie an schönen Haaren herbeigerissen wird, geht das in Ordnung. ) Grafik jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.
grin
  • 25.08.07    
  • 13:23   

Hm, die Story klingt ein bisschen haarsträubend, aber wenn sie an schönen Haaren herbeigerissen wird, geht das in Ordnung. ) Grafik jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht gut aus. Bissel wie ein US-08/15-Hauptsache-Sex-&-Action-B-Movie, aber man kann ja auch an schön gemachten B-Movies seine Freude haben -)
..eve.
  • 25.08.07    
  • 12:49   

Sieht gut aus. Bissel wie ein US-08/15-Hauptsache-Sex-&-Action-B-Movie, aber man kann ja auch an schön gemachten B-Movies seine Freude haben -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0