Welche Bildschirmauflösung unterstützt das Spiel ? Ich hatte schon einmal um die Angabe gebeten. Mit Flachbildschirmen sind kleine Auflösungen nicht wirklich lustig. Ich habe eben Goblins 1 unter ScummVM auf einem Mac mit 23 -Display gespielt, war zwar nett aber nicht wirklich der Kracher. Es wäre sehr nett wenn Ihr das in Zukunft berücksichtigen könntet.
Naja, klingt nach ner Menge Story-Klischees und Adventurelogik .
Man muss schon ziemlich einfallslos sein, wenn man den möglichen Tod als eine Innovation verkauft!
Die Devlopement-Demo war vermutlich von Juli. Nicht vergessen, dass die GC im August war. Das Spiel ist also jetzt mit Sicherheit bereits in einem ganz anderen Stadium als damals, als wir es getestet haben. Allerdings: Viel Zeit ist es so oder so nicht, das stimmt. :)
Sehr schöner Bericht. Gerade diese Textzeile lässt meine Neugierde gegen Unendlich steigen: Ihre Recherche führt sie dabei in das peruanische Cusco und das Tiefland des Amazonas . Somit wird wohl wirklich Abwechslung geboten.
Doch irgendwie stehe ich dem Ganzen auch kritisch gegenüber: Es scheint so, als wolle der Entwickler eine eierlegende Wollmichsau herbeizaubern. Sprecher aus Hollywood, düstere Schauplätze, tropische Schauplätze, mögliches Ableben. Aber sie wissen noch nicht, wie das mit der Speichermöglichkeit gelöst wird, haben nur einfache und sehr lineare Rätsel, womöglich ziemlich steife Hintergründe. Wie man das in einem Monat lösen will, ist mir schleierhaft. Ich würde mir jedoch wirklich wünschen, dass die Entwickler das in den Griff bekommen, denn das Spiel sieht bis jetzt wirklich gut aus.
Als eine Mischung aus Still Life und Geheimakte Tunguska
Hahah genau, das selbe hab ich mir auch bei gedacht. )
Waren beides ansich Topgames, die ich sehr gern gespielt hab, man darf also wohl gespannt sein. Bis November ist ja noch bissel hin.
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