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Die Kunst des Mordens im Web

  • 20.10.2007   |  
  • 20:22   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
City Interactive hat eine eigene Homepage zum demnächst erscheinenden Adventure Die Kunst des Mordens ins Netz gestellt. Dort gibt es Informationen zum Spiel auch in deutscher Sprache, viele Bereiche sind aber noch nicht mit Inhalten gefüllt. Neue Bilder aus dem Spiel sind im Screenshot-Bereich dann aber doch zu finden.

Drei weitere neue Screenshots befinden in unserer Galerie. Darauf zu sehen sind die Büroräume des FBIs.
Kommentare

10

Benutzer-Kommentare

Die PR übernimmt die deutsche Firma Lautsprecher (lautsprecher-promotion.de) und die sind da finde ich schon ziemlich aktiv. In meinem Postfach habe ich dazu schon mindestens 10 Pressemitteilungen. Also ich glaub, die machen einen ganz guten Job.
basti007
  • 23.10.07    
  • 16:26   

Die PR übernimmt die deutsche Firma Lautsprecher (lautsprecher-promotion.de) und die sind da finde ich schon ziemlich aktiv. In meinem Postfach habe ich dazu schon mindestens 10 Pressemitteilungen. Also ich glaub, die machen einen ganz guten Job.

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Black Mirror fand ich großartig - bis zum letzten Kapitel: Da ging Future Games entweder die kreative Lust oder die Kohle aus. Nachdem aber Nibiru auch so ein Murks-Ende hatte, glaube ich eher, es war die kreative Luft. Future Games sind gut darin, Szenarien zu entwerfen, Atmosphäre zu kreieren, aber sie sind weder gut im Rätseldesign noch gut darin, das Ding auch stimmig zu Ende zu bringen.
Naja, back to topic: Bin gespannt auf das Game, könnte ganz gut werden. Leider wird es nicht von einem deutschen Publisher veröffentlicht, weshalb es in der Promotion eher untergehen dürfte.
Damon_Knight
  • 22.10.07    
  • 15:37   

Black Mirror fand ich großartig - bis zum letzten Kapitel: Da ging Future Games entweder die kreative Lust oder die Kohle aus. Nachdem aber Nibiru auch so ein Murks-Ende hatte, glaube ich eher, es war die kreative Luft. Future Games sind gut darin, Szenarien zu entwerfen, Atmosphäre zu kreieren, aber sie sind weder gut im Rätseldesign noch gut darin, das Ding auch stimmig zu Ende zu bringen.
Naja, back to topic: Bin gespannt auf das Game, könnte ganz gut werden. Leider wird es nicht von einem deutschen Publisher veröffentlicht, weshalb es in der Promotion eher untergehen dürfte.

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@Nullpunkt: Das Ende von Still Life fande ich eigentlich sehr gut. Das zunächst ein bißchen offene Ende sollte ja fortgesetzt.

Trotz allem ist das Ende immer noch wesentlich besser als z.B. das von Black Mirro, das einfach nur dämlich war und praktisch alle Fragen unabsichtlich (!) offen gelassen hat. Naja, vom Gameplay war es ja schließlich auch nicht so besonders. -)
Jens
  • 22.10.07    
  • 15:31   

@Nullpunkt: Das Ende von Still Life fande ich eigentlich sehr gut. Das zunächst ein bißchen offene Ende sollte ja fortgesetzt.

Trotz allem ist das Ende immer noch wesentlich besser als z.B. das von Black Mirro, das einfach nur dämlich war und praktisch alle Fragen unabsichtlich (!) offen gelassen hat. Naja, vom Gameplay war es ja schließlich auch nicht so besonders. -)

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Wenn Still Life tatsächlich fortgesetzt würde, wären das wirklich eine super Nachricht für alle Adventure-Begeisterten! :D
Jens
  • 22.10.07    
  • 15:28   

Wenn Still Life tatsächlich fortgesetzt würde, wären das wirklich eine super Nachricht für alle Adventure-Begeisterten! :D

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Still Life war ein Style- und Atmosphäregigant, und das Gameplay fand ich auch nicht soo schlecht, bis auf wenige Ausnahmen - und die findet man in jedem Adventure.
Das Ende war ganz klar als Cliffhanger für einen zweiten Teil gedacht, der hoffentlich noch produziert wird. Gerüchteweise habe ich davon gehört, dass dem auch so ist.
Damon_Knight
  • 22.10.07    
  • 13:02   

Still Life war ein Style- und Atmosphäregigant, und das Gameplay fand ich auch nicht soo schlecht, bis auf wenige Ausnahmen - und die findet man in jedem Adventure.
Das Ende war ganz klar als Cliffhanger für einen zweiten Teil gedacht, der hoffentlich noch produziert wird. Gerüchteweise habe ich davon gehört, dass dem auch so ist.

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das gameplay eigentlich auch nicht. Das ist mir als äußerst durchschnittlich in erinnerung geblieben.
axelkothe
  • 22.10.07    
  • 03:31   

das gameplay eigentlich auch nicht. Das ist mir als äußerst durchschnittlich in erinnerung geblieben.

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@Neo+Sumpfsuppe

vergesst mal bitte nicht das ende von still life... das muss nun wirklich niemand klauen! )
Nullpunkt
  • 22.10.07    
  • 01:13   

@Neo+Sumpfsuppe

vergesst mal bitte nicht das ende von still life... das muss nun wirklich niemand klauen! )

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Also Still Life fand ich ziemlich genial )
Mich wuerds auch nichts stoeren wenn dort ordentlich geklaut worden waere. Achja,.. - in Nostalgie schwelg.:D
Vielen Games mangelt es an Story/Stimmung.
Fahrenheit war auch nicht schlecht, wenns auch kein typisches Adventure war, gerade vlt. ja sogar deshalb so gut. Naja, Overclocked hat einem ja gut die Zeit ueberbrueckt, auch mal wieder was mit netter Story wenn auch der weitere Storylauf schon ab Mitte des Games klar war.

Also warten angesagt, bei Games wie Everlight u. Simon hat mir die realitaetsnaehe gefehlt. Und von Reprobates brauchen wir erst gar nicht sprechen(das erste Game in 12 Jahren was ich zurueck gegeben habe). )
Neo
  • 21.10.07    
  • 17:50   

Also Still Life fand ich ziemlich genial )
Mich wuerds auch nichts stoeren wenn dort ordentlich geklaut worden waere. Achja,.. - in Nostalgie schwelg.:D
Vielen Games mangelt es an Story/Stimmung.
Fahrenheit war auch nicht schlecht, wenns auch kein typisches Adventure war, gerade vlt. ja sogar deshalb so gut. Naja, Overclocked hat einem ja gut die Zeit ueberbrueckt, auch mal wieder was mit netter Story wenn auch der weitere Storylauf schon ab Mitte des Games klar war.

Also warten angesagt, bei Games wie Everlight u. Simon hat mir die realitaetsnaehe gefehlt. Und von Reprobates brauchen wir erst gar nicht sprechen(das erste Game in 12 Jahren was ich zurueck gegeben habe). )

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Auch bei diesem Spiel wird Vista nicht aufgeführt. Schade, aber da muss ich wohl erst auf die Demo warten.
Ynagus
  • 21.10.07    
  • 13:18   

Auch bei diesem Spiel wird Vista nicht aufgeführt. Schade, aber da muss ich wohl erst auf die Demo warten.

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Also ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
Die Aufmachung erinnert mich stark an Still Life.
Hoffentlich haben die Entwickler dort ordenlich geklaut, man muß das Rad ja nicht neu erfinden.
Ich glaube da kann nicht mehr viel schiefgehen, hat Potenzial für einen riesen Hit.
Wird gekauft und zwar zum Vollpreis.
Sumpfsuppe
  • 21.10.07    
  • 00:12   

Also ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
Die Aufmachung erinnert mich stark an Still Life.
Hoffentlich haben die Entwickler dort ordenlich geklaut, man muß das Rad ja nicht neu erfinden.
Ich glaube da kann nicht mehr viel schiefgehen, hat Potenzial für einen riesen Hit.
Wird gekauft und zwar zum Vollpreis.

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