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Englische Infos und Bilder Night Watcher

  • 31.07.2008   |  
  • 23:57   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Der russische Publisher Akella hat neue Screenshots und erste englische Infos zu Night Watcher ins Netz gestellt. In der Romanumsetzung geht es um einen Journalisten, der grausame Morde untersucht und nach Jahren der Ermittlung verschwindet. Ein FSB-Agent macht sich daraufhin auf die Suche nach dem Verschwundenen...

Akella verspricht ein Spiel in der "Tradition klassischer Horror-Abenteuer wie Gabriel Knight und Black Mirror" und zwei steuerbare Hauptcharaktere. Fertig wird Night Watcher im dritten Quartal. Ob es aber auch den Weg nach Deutschland findet, ist zur Zeit unklar.
Kommentare

12

Benutzer-Kommentare

>> und das Spiel war sehr gut.
>>
> gottohgott.... Sad

Offensichtlich wieder so jemand, der nicht über den Tellerrand schauen kann und nur Monkey Island -Clones spielt.
Schade, denn so verpaßt man die besten Spiele und Adventures. Selber schuld!
Max
  • 04.08.08    
  • 11:46   

>> und das Spiel war sehr gut.
>>
> gottohgott.... Sad

Offensichtlich wieder so jemand, der nicht über den Tellerrand schauen kann und nur Monkey Island -Clones spielt.
Schade, denn so verpaßt man die besten Spiele und Adventures. Selber schuld!

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Hm, Kämpfe? Na dann wird's eben ein Actionadventure mit echten Rätseln. Aber die Charaktere gehen ja mal gar nicht, die müssen weg. Pfuischauder.
Adven
  • 03.08.08    
  • 23:39   

Hm, Kämpfe? Na dann wird's eben ein Actionadventure mit echten Rätseln. Aber die Charaktere gehen ja mal gar nicht, die müssen weg. Pfuischauder.

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@..eve.: Full Ack

wenn das kampsystem durchdacht ist, und gut steuerbar, hab ich nichts dagegen.
Dirk
  • 03.08.08    
  • 18:02   

@..eve.: Full Ack

wenn das kampsystem durchdacht ist, und gut steuerbar, hab ich nichts dagegen.

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Wieso denn comichaft? Ich finds stimmig und den ganzen Titel nicht uninteressant. Hat was ganz eigenes an sich und gegen Cross-Overs mit anderen Genres wie Kampfsysteme hab ich auch nichts einzuwenden, wenn sie denn ordentlich umgesetzt sind. Mal gespannt, ob sich da was tut mit ner VÖ bei uns, diese russischen Titel und deren Ankündigungen verlaufen ja hin und wieder schon im Sand...
..eve.
  • 01.08.08    
  • 14:41   

Wieso denn comichaft? Ich finds stimmig und den ganzen Titel nicht uninteressant. Hat was ganz eigenes an sich und gegen Cross-Overs mit anderen Genres wie Kampfsysteme hab ich auch nichts einzuwenden, wenn sie denn ordentlich umgesetzt sind. Mal gespannt, ob sich da was tut mit ner VÖ bei uns, diese russischen Titel und deren Ankündigungen verlaufen ja hin und wieder schon im Sand...

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So richtig überzeugen mich die Bilder auch nicht, weil die Hintergründe sehen zwar ganz gut aus, aber die Charaktere passen da irgendwie nicht rein, wie wildchild schon schrieb, sie sind einfach zu Comichaft.

Das sollen sie lieber mal endlich Dead Montaineers Hotel nach Deuschland bringen, dass sah interessanter aus...oder ist diesbezüglich schon was geplant?
tina2503
  • 01.08.08    
  • 09:40   

So richtig überzeugen mich die Bilder auch nicht, weil die Hintergründe sehen zwar ganz gut aus, aber die Charaktere passen da irgendwie nicht rein, wie wildchild schon schrieb, sie sind einfach zu Comichaft.

Das sollen sie lieber mal endlich Dead Montaineers Hotel nach Deuschland bringen, dass sah interessanter aus...oder ist diesbezüglich schon was geplant?

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und das Spiel war sehr gut.

gottohgott.... :(
unwichtig
  • 01.08.08    
  • 02:12   

und das Spiel war sehr gut.

gottohgott.... :(

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> ich finde die grafik ist weit
> schlechter als bei edna, da komplett
> inhomogen...

...Und ich sehe ständig so komische Ringe vor den Augen und habe ein Summen im Kopf.



-)
unwichtig
  • 01.08.08    
  • 01:02   

> ich finde die grafik ist weit
> schlechter als bei edna, da komplett
> inhomogen...

...Und ich sehe ständig so komische Ringe vor den Augen und habe ein Summen im Kopf.



-)

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Largo Winch hatte auch ein rundenbasiertes Kampfssystem, bei dem man beliebig überlegen konnte und das Spiel war sehr gut.
Max
  • 01.08.08    
  • 01:00   

Largo Winch hatte auch ein rundenbasiertes Kampfssystem, bei dem man beliebig überlegen konnte und das Spiel war sehr gut.

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ich finde die grafik ist weit schlechter als bei edna, da komplett inhomogen.
unwichtig
  • 01.08.08    
  • 00:55   

ich finde die grafik ist weit schlechter als bei edna, da komplett inhomogen.

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Als ich den Screen mit den Lebensanzeigen gesehen habe war mein anfängliches Interesse wieder verflogen...

Ich mag keine Adventures mit Kampfsystem. Wird bestimmt seine Freunde finden, aber ich bin nicht darunter.
Pestilence
  • 01.08.08    
  • 00:01   

Als ich den Screen mit den Lebensanzeigen gesehen habe war mein anfängliches Interesse wieder verflogen...

Ich mag keine Adventures mit Kampfsystem. Wird bestimmt seine Freunde finden, aber ich bin nicht darunter.

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Also bitte. Wir befinden uns in der Post-Edna-Ära, da spielt moderne Grafik keine so wichtige Rolle mehr )

Aber ich muss sagen, dass ich die Grafik nicht wirklich schlecht finde. Kampfsystem sehe ich auch eher kritisch, doch die angedeutete Story dürfte mir gefallen und die Screenshots vermitteln eine gewisse Atmosphäre - auch wenn #20 für meinen Geschmack zu abgehoben ist.
8832 mit Ednaphobie
  • 31.07.08    
  • 23:20   

Also bitte. Wir befinden uns in der Post-Edna-Ära, da spielt moderne Grafik keine so wichtige Rolle mehr )

Aber ich muss sagen, dass ich die Grafik nicht wirklich schlecht finde. Kampfsystem sehe ich auch eher kritisch, doch die angedeutete Story dürfte mir gefallen und die Screenshots vermitteln eine gewisse Atmosphäre - auch wenn #20 für meinen Geschmack zu abgehoben ist.

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ich seh auf den bildern : sterile Hintergründe, Charaktere die eher Comichaft aussehen und vor allem : ein KAMPFSYSTEM.

Sry, da kommt bei mir keine Horrorstimmung auf :)
Wildchild
  • 31.07.08    
  • 22:53   

ich seh auf den bildern : sterile Hintergründe, Charaktere die eher Comichaft aussehen und vor allem : ein KAMPFSYSTEM.

Sry, da kommt bei mir keine Horrorstimmung auf :)

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