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  • Deutsche Website zu Still Life 2 gestartet

Deutsche Website zu Still Life 2 gestartet

  • 17.02.2009   |  
  • 16:46   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
  • |  
Deutsche Website zu Still Life 2 gestartet
Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia hat dem kommenden 3D-Mystery-Krimi Still Life 2 eine deutschsprachige Webpräsenz spendiert. Bislang bietet die Seite nur bereits bekannte Screenshots, Wallpaper und Trailer, bis zum Release am 30. März will man das Angebot aber stetig erweitern.

Benutzer-Kommentare

@8832: Achso.
Ja, das mit dem willkürlichen Löschen hier ist mir auch schon öfters aufgefallen. Aber stimmt mein zweiter Satz mit dem paranoid ja doch, nur daß einige Leute in diesem Fall die Leute vom Adventure-Treff selber sind. -)
Hippo
  • 18.02.09    
  • 00:18   

@8832: Achso.
Ja, das mit dem willkürlichen Löschen hier ist mir auch schon öfters aufgefallen. Aber stimmt mein zweiter Satz mit dem paranoid ja doch, nur daß einige Leute in diesem Fall die Leute vom Adventure-Treff selber sind. -)

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auf jeden fall fällt auf, daß es sich bei dieser komischen lichtschrankenwand wie auch bei der protagonistin um geistererscheinungen handeln muß, oder sieht jemand einen schatten? ich nicht, trotz des kräftig einfallenden sonnenstrahls! ich finde, die räumlichkeiten wirken sehr steril, ein paar kellerräume, ein paar räume im haus und ein paar aussenlokalitäten. hmm...nicht gerade sehr komplex...
666
  • 17.02.09    
  • 23:31   

auf jeden fall fällt auf, daß es sich bei dieser komischen lichtschrankenwand wie auch bei der protagonistin um geistererscheinungen handeln muß, oder sieht jemand einen schatten? ich nicht, trotz des kräftig einfallenden sonnenstrahls! ich finde, die räumlichkeiten wirken sehr steril, ein paar kellerräume, ein paar räume im haus und ein paar aussenlokalitäten. hmm...nicht gerade sehr komplex...

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Doch doch, er hat sich gemeldet. Aber der AT löscht hier wahllos Kommentare. Nur nicht die die es verdient hätten.
8832
  • 17.02.09    
  • 20:42   

Doch doch, er hat sich gemeldet. Aber der AT löscht hier wahllos Kommentare. Nur nicht die die es verdient hätten.

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> Der Trailer ist aber auch nicht von
> GameCo, sondern der Sieger eines
> Trailer-Wettbewerbs, wie man auf der
> internationalen Seite sehen kann.

Na und?
Das ändert die Sachlage kein bißchen, denn schließlich werden im Trailer auch nur Spielszenen gezeigt, egal wer das Ganze zusammengeschnipselt hat.

Wenn er einen guten Eindruck macht, liegt das also durchaus auch am Spiel. -)
Hippo
  • 17.02.09    
  • 20:41   

> Der Trailer ist aber auch nicht von
> GameCo, sondern der Sieger eines
> Trailer-Wettbewerbs, wie man auf der
> internationalen Seite sehen kann.

Na und?
Das ändert die Sachlage kein bißchen, denn schließlich werden im Trailer auch nur Spielszenen gezeigt, egal wer das Ganze zusammengeschnipselt hat.

Wenn er einen guten Eindruck macht, liegt das also durchaus auch am Spiel. -)

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> @Jim: Ich weiß Wink

Muß man das verstehen? Jim hat sich bis jetzt doch gar nicht gemeldet.
Ich glaube, einige Leute hier sind inwzischen doch ein wenig paranoid. -)
Hippo
  • 17.02.09    
  • 20:39   

> @Jim: Ich weiß Wink

Muß man das verstehen? Jim hat sich bis jetzt doch gar nicht gemeldet.
Ich glaube, einige Leute hier sind inwzischen doch ein wenig paranoid. -)

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Zu den Objekten: Das sind so Dinger, wie sie in jedem größeren Laden stehen. wenn du was klaust, dann schlagen die an, weil z.B. das Kleidungsstück mit einem Sender (oder was auch immer) versehen ist.
Was sucht so was in einem Zimmer? mag sich nun der kritische Leser fragen. Nun, betrachten wir Sreenshot No. 35 in der AT-Galerie, so hat die gute Frau X ein (elektrisches)Halsband an. Kombinieren wir (wir spielen ja gerne Adventures und sollten Gefallen daran finden)! Geht die Frau durch die Schranke geht der Alarm los und der Bösewicht weiß Bescheid, dass Frau X fliehen will oder er hat -wie in der Saw -Generation üblich- eine böse Falle daran angeschlossen. Die Frau X will nun das Licht anmachen. Also muss sie mit einem Stab den Schalter betätigen (und macht keinen Luftschwertkampf). Warum sie allerdings nicht einfach über das Schränkchen um die Schranke herum geht, weiß ich nicht. Dazu kenn ich mich zu wenig aus mit dem Zeug. Aber in Geschäften stehen die manchmal auch so rum. Ich denke, die schlagen dann auch an!

Meine Theorie!
Baculo
  • 17.02.09    
  • 20:38   

Zu den Objekten: Das sind so Dinger, wie sie in jedem größeren Laden stehen. wenn du was klaust, dann schlagen die an, weil z.B. das Kleidungsstück mit einem Sender (oder was auch immer) versehen ist.
Was sucht so was in einem Zimmer? mag sich nun der kritische Leser fragen. Nun, betrachten wir Sreenshot No. 35 in der AT-Galerie, so hat die gute Frau X ein (elektrisches)Halsband an. Kombinieren wir (wir spielen ja gerne Adventures und sollten Gefallen daran finden)! Geht die Frau durch die Schranke geht der Alarm los und der Bösewicht weiß Bescheid, dass Frau X fliehen will oder er hat -wie in der Saw -Generation üblich- eine böse Falle daran angeschlossen. Die Frau X will nun das Licht anmachen. Also muss sie mit einem Stab den Schalter betätigen (und macht keinen Luftschwertkampf). Warum sie allerdings nicht einfach über das Schränkchen um die Schranke herum geht, weiß ich nicht. Dazu kenn ich mich zu wenig aus mit dem Zeug. Aber in Geschäften stehen die manchmal auch so rum. Ich denke, die schlagen dann auch an!

Meine Theorie!

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Der Trailer ist aber auch nicht von GameCo, sondern der Sieger eines Trailer-Wettbewerbs, wie man auf der internationalen Seite sehen kann.
http://www.stilllife-game.com/en/

)
Tentakel
  • 17.02.09    
  • 19:59   

Der Trailer ist aber auch nicht von GameCo, sondern der Sieger eines Trailer-Wettbewerbs, wie man auf der internationalen Seite sehen kann.
http://www.stilllife-game.com/en/

)

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Was diese fliegenden Dinger sein sollen, wunder ich mich auch ...

Ansonsten macht es grafisch keinen umwerfenden Eindruck, aber zumindest der Trailer (den ich bisher noch nicht gesehen hatte) sieht doch ganz ordentlich aus.
Ruck
  • 17.02.09    
  • 19:48   

Was diese fliegenden Dinger sein sollen, wunder ich mich auch ...

Ansonsten macht es grafisch keinen umwerfenden Eindruck, aber zumindest der Trailer (den ich bisher noch nicht gesehen hatte) sieht doch ganz ordentlich aus.

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Still Life war eines der genialsten Adventures der letzten Jahre, kaum ein Spiel (von Black Mirror mal abgesehen) hat mich so gefesselt und hatte so coole Zwischensequenzen, man hat immer mitgerätselt wer der Killer ist, auch die Zeitsprünge waren genial gemacht.

An den ersten Teil von der Genialität anzuknüpfen wird verdammt schwer, ich glaube nicht das dieser Teil so gut wird wie der erste, dennoch freue ich mich auf dieses Spiel schon verdammt lange und die Grafik ist echt das LETZTE über das man sich als Adventure-Fan aufregen sollte... hauptsache das Gameplay und die Story reißen einen mit!!!
paX
  • 17.02.09    
  • 19:17   

Still Life war eines der genialsten Adventures der letzten Jahre, kaum ein Spiel (von Black Mirror mal abgesehen) hat mich so gefesselt und hatte so coole Zwischensequenzen, man hat immer mitgerätselt wer der Killer ist, auch die Zeitsprünge waren genial gemacht.

An den ersten Teil von der Genialität anzuknüpfen wird verdammt schwer, ich glaube nicht das dieser Teil so gut wird wie der erste, dennoch freue ich mich auf dieses Spiel schon verdammt lange und die Grafik ist echt das LETZTE über das man sich als Adventure-Fan aufregen sollte... hauptsache das Gameplay und die Story reißen einen mit!!!

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@Jim: Ich weiß -)

@Topic: Ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel. Teil 1 war bis auf die Synchro richtig gut.
Ich werd dem Titel jedenfalls ne Chance geben.
8832
  • 17.02.09    
  • 18:01   

@Jim: Ich weiß -)

@Topic: Ich freu mich auf alle Fälle auf das Spiel. Teil 1 war bis auf die Synchro richtig gut.
Ich werd dem Titel jedenfalls ne Chance geben.

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OK, jetzt aber erst recht im Ernst:

Also ich weiß wirklich nicht, was diese einseitig negativen Kommentare sollen. Zugegeben, was die beiden Objekte sollen, weiß ich auch nicht, aber ansonsten ist die Grafik eigentlich sogar ziemlich gut und stimmungsvoll - auf jeden Fall besser als nach einigen wirklich lächerlichen negativen Kommentaren zu erwarten gewesen wäre.

Sicher, das ist kein Farcry, aber andere Adventure wie AVS sind grafisch betrachtet auch nicht das Nonplusultra!
Gunter
  • 17.02.09    
  • 17:58   

OK, jetzt aber erst recht im Ernst:

Also ich weiß wirklich nicht, was diese einseitig negativen Kommentare sollen. Zugegeben, was die beiden Objekte sollen, weiß ich auch nicht, aber ansonsten ist die Grafik eigentlich sogar ziemlich gut und stimmungsvoll - auf jeden Fall besser als nach einigen wirklich lächerlichen negativen Kommentaren zu erwarten gewesen wäre.

Sicher, das ist kein Farcry, aber andere Adventure wie AVS sind grafisch betrachtet auch nicht das Nonplusultra!

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Die Teile auf Tentakels geposteten Bild sehen aus wie solche Sicherheitsschranken in einem Laden...
iche
  • 17.02.09    
  • 17:49   

Die Teile auf Tentakels geposteten Bild sehen aus wie solche Sicherheitsschranken in einem Laden...

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OK, aber jetzt mal ganz im Ernst.

Wie immer man zu der Grafik auch steht, was ich aber wirklich bemerkenswert finde ist daß sich jetzt unter den 9(!) handausgelesenen Screenshots immer noch diese 2 Seltsamen mit diesen undefinierbaren Objekten befinden, mit denen sich die Protagonistin eine Art Luftschwertkampf zu liefern scheint.
Den hier meine ich:
http://www.adventuretreff.de/images/bild.php?bild=screenshots/stilllife2_9.jpg

Wirklich, ich dachte das war frühe Konzeptphase, hat man denn sechs Wochen vor Release noch nichts Anderes zu bieten?
Tentakel
  • 17.02.09    
  • 17:44   

OK, aber jetzt mal ganz im Ernst.

Wie immer man zu der Grafik auch steht, was ich aber wirklich bemerkenswert finde ist daß sich jetzt unter den 9(!) handausgelesenen Screenshots immer noch diese 2 Seltsamen mit diesen undefinierbaren Objekten befinden, mit denen sich die Protagonistin eine Art Luftschwertkampf zu liefern scheint.
Den hier meine ich:
http://www.adventuretreff.de/images/bild.php?bild=screenshots/stilllife2_9.jpg

Wirklich, ich dachte das war frühe Konzeptphase, hat man denn sechs Wochen vor Release noch nichts Anderes zu bieten?

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stimmt! auf jeden fall bin ich gespannt, was an schauplätzen noch dazukommt, bis jetzt scheinen sie mir nicht gerade abwechslungsreich.
user
  • 17.02.09    
  • 17:29   

stimmt! auf jeden fall bin ich gespannt, was an schauplätzen noch dazukommt, bis jetzt scheinen sie mir nicht gerade abwechslungsreich.

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