Kann da Ozzie nur zustimmen, sehr interessantes Interview, von beiden Seiten!
Finde es schön daß es überhaupt noch so kleine Entwickler gibt, und so wie Noel über sein Projekt spricht merkt man ganz klar daß die das nicht nur zum Geldverdienen sondern vor allem auch aus Enthusiasmus zum Adventure tun.
Natürlich kann man bei einem 3-Mann-Projekt keine Grafikwunder erwarten, für den Umfang den das Spiel hat sieht die Grafik aber für so ein kleines Team IMO sogar ziemlich gut aus.
Durch das Interview hab ich jedenfalls noch mehr Lust auf das Spiel bekommen. Jetzt muß ich aber doch erstmal Black Mirror 2 spielen, sorry. ) Werd das aber definitiv mal im Hinterkopf behalten.
Das stimmt. Wenn ich an ein schlechtes Interview denke, dann ist es dieses: http://www.adventureclassicgaming.com/index.php/site/interviews/323/
Es ist klar, dass der Gesprächspartner, in dem Fall Lori Ann Cole, potenziell viel zu sagen hat, aber die Fragen sind größtenteils sehr oberflächlich, was zu einem uninteressanten Ergebnis führte.
Der Interviewer ist genauso für das Ergebnis verantwortlich wie der Interviewte.
Da spielt die Tiefgründigkeit des Gesprächspartners aber auch eine entscheidende Rolle. Nicht jedem kann man so explizite Fragen stellen und so explizite Antworten erwarten.
Die Bedeutsamkeit der Fragen bei einem Interview sind nicht zu unterschätzen, und diese hier waren tiefgründig genug, was zu interessanten Antworten führte. :)
Sehr interessantes Interview. Danke!
Aber kann mir mal jemand sagen, wie lange der Postversand von England nach Deutschland dauert? Ich hoffe täglich auf das Spiel.
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