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Hector: Badge of Carnage: Erste Episode erschienen

  • 29.04.2011   |  
  • 02:11   |  
  • Von JackVanian    
Die erste Folge des Episodenformats Hector: Badge of Carnage steht mit We Negotiate With Terrorists seit einigen Stunden im Netz und kann über die Homepage von Telltale Games zum Preis von 9,99 $ bezogen werden. Zwei weitere Episoden sollen im Laufe des Jahres folgen.
Kommentare

10

Benutzer-Kommentare

Der Stil erinnert sehr an Day Of The Tentacle.
Lebostein
  • 02.05.11    
  • 00:08   

Der Stil erinnert sehr an Day Of The Tentacle.

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Vor allem ist es sehr lustig dialogisiert, wie ich finde.
realchris
  • 01.05.11    
  • 01:30   

Vor allem ist es sehr lustig dialogisiert, wie ich finde.

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Was sind denn grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele ?

Hector ist ein COMIC-Adventure. Ich wüsste nicht, was am Comic-Stil jetzt nicht grafisch ansprechend sein soll. Natürlich muss er nicht jedem gefallen, aber schlecht ist er meiner Meinung nach keineswegs.

Im Gegenteil, ich finde Telltale traut sich immer öfter, auch mal Spiele mit einem eigenen Charme und Stil zu entwickeln und auch wenn mir selbst nicht alles davon gefällt begrüße ich das Vorgehen durchaus.
Zak256
  • 01.05.11    
  • 00:03   

Was sind denn grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele ?

Hector ist ein COMIC-Adventure. Ich wüsste nicht, was am Comic-Stil jetzt nicht grafisch ansprechend sein soll. Natürlich muss er nicht jedem gefallen, aber schlecht ist er meiner Meinung nach keineswegs.

Im Gegenteil, ich finde Telltale traut sich immer öfter, auch mal Spiele mit einem eigenen Charme und Stil zu entwickeln und auch wenn mir selbst nicht alles davon gefällt begrüße ich das Vorgehen durchaus.

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Sag ich doch!
Saltatio
  • 29.04.11    
  • 22:45   

Sag ich doch!

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grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele zu produzieren.

Wann war das in den letzten 10 Jahren denn schon mal der Fall? Ich kann mich bis auf wenige Ausnahmen nur an grafische Unfälle erinnern.
realchris
  • 29.04.11    
  • 21:34   

grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele zu produzieren.

Wann war das in den letzten 10 Jahren denn schon mal der Fall? Ich kann mich bis auf wenige Ausnahmen nur an grafische Unfälle erinnern.

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Bei aller Liebe, aber wenn ich sehe, was für Adventures in letzter Zeit en masse auf den Markt geschleudert werden, kann ich gut verstehen, dass immer weniger Entwickler eine Notwendigkeit darin sehen, grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele zu produzieren. Heutzutage läßt sich wirklich alles verkaufen, und das mit geringstem Aufwand.
Solange die Kunden alles selber schon ins richtige Licht rücken, funktioniert dieser Trend ja phantastisch.
Bescheidene Grafik und dämliche Stories werden da lobend als schräg und abgedreht betitelt, im besten Fall ist auch noch von Retrocharme die Rede....Supi!
Auch wenn ich das als Entwickler eigentlich garnicht so im Sinn hatte,( wollte doch nur die schnelle Kohle machen), diese positiven Aufwertungen aber mache ich mir doch gerne zueigen.
Wie in der Pseudokunst:
Sag mir, was du darin siehst, dann kann ich dir sagen, was ich damit ausdrücken wollte.
Naja, wie dem auch sei, irgendjemand sieht immer irgendetwas tolles, auch wenn es nur eine blaue Leinwand ist.


Saltatio
  • 29.04.11    
  • 12:25   

Bei aller Liebe, aber wenn ich sehe, was für Adventures in letzter Zeit en masse auf den Markt geschleudert werden, kann ich gut verstehen, dass immer weniger Entwickler eine Notwendigkeit darin sehen, grafisch ansprechende und gut durchdachte Spiele zu produzieren. Heutzutage läßt sich wirklich alles verkaufen, und das mit geringstem Aufwand.
Solange die Kunden alles selber schon ins richtige Licht rücken, funktioniert dieser Trend ja phantastisch.
Bescheidene Grafik und dämliche Stories werden da lobend als schräg und abgedreht betitelt, im besten Fall ist auch noch von Retrocharme die Rede....Supi!
Auch wenn ich das als Entwickler eigentlich garnicht so im Sinn hatte,( wollte doch nur die schnelle Kohle machen), diese positiven Aufwertungen aber mache ich mir doch gerne zueigen.
Wie in der Pseudokunst:
Sag mir, was du darin siehst, dann kann ich dir sagen, was ich damit ausdrücken wollte.
Naja, wie dem auch sei, irgendjemand sieht immer irgendetwas tolles, auch wenn es nur eine blaue Leinwand ist.


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Stimmt, das ist ziemlich unansprechend . Der Name der Firma ist allerdings eh ziemlich stulle ... wie bei recht vielen Studios in der Branche.

Wie dem auch sei ... an sich sieht das Spiel ganz nett aus. Aber schon wieder dieser Episodenkram? Und zu dem Preis? Heißt wohl wieder abwarten, bis das Gesamtpaket zur Verfügung steht.

Wenn's überhaupt was taugt. Mehr, als dass mir der Protagonist bekannt vorkommt, weiß ich über das Spiel nicht.
Adven
  • 29.04.11    
  • 02:05   

Stimmt, das ist ziemlich unansprechend . Der Name der Firma ist allerdings eh ziemlich stulle ... wie bei recht vielen Studios in der Branche.

Wie dem auch sei ... an sich sieht das Spiel ganz nett aus. Aber schon wieder dieser Episodenkram? Und zu dem Preis? Heißt wohl wieder abwarten, bis das Gesamtpaket zur Verfügung steht.

Wenn's überhaupt was taugt. Mehr, als dass mir der Protagonist bekannt vorkommt, weiß ich über das Spiel nicht.

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Ne, das Telltale Logo ansich. :-)
realchris
  • 29.04.11    
  • 01:54   

Ne, das Telltale Logo ansich. :-)

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Unseres? Darfst gerne einen Vorschlag einreichen.
neon
  • 29.04.11    
  • 01:44   

Unseres? Darfst gerne einen Vorschlag einreichen.

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Das einzige, was mich an Telltale stört, ist dieses hässliche Logo. :-)
realchris
  • 29.04.11    
  • 01:20   

Das einzige, was mich an Telltale stört, ist dieses hässliche Logo. :-)

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