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Dead Cyborg - Episode 1 erschienen

  • 05.08.2011   |  
  • 14:55   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Für das Epsiodenadventure Dead Cyborg ist mittlerweile die erste Episode veröffentlicht worden. Dabei handelt es sich um ein Ego-Adventure im Steampunk-Stil. Einen guten Eindruck gibt der Trailer auf unserem Youtube-Channel.

Im Gegensatz zu anderen Episodenspielen wird Dead Cyborg komplett durch Spenden finanziert. Sind genug Spenden zusammengekommen, will der Entwickler die zweite Episode veröffentlichen. Das Herunterladen des Spiels ist dabei gratis. Weitere Informationen liefert die offizielle Homepage.

Benutzer-Kommentare

Das weiß ich jetzt. Bin inzwischen durch. ) Trotzdem danke.
fireorange
  • 08.08.11    
  • 17:50   

Das weiß ich jetzt. Bin inzwischen durch. ) Trotzdem danke.

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Jup es gibt am Ende eines jeden Levels ein Passwort.
elfant
  • 08.08.11    
  • 15:27   

Jup es gibt am Ende eines jeden Levels ein Passwort.

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Speichern kann man da nicht? Es funktioniert alles über Passwörter, oder? Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis man eines erhält. )
fireorange
  • 07.08.11    
  • 19:06   

Speichern kann man da nicht? Es funktioniert alles über Passwörter, oder? Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis man eines erhält. )

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Dann freue Dich schon einmal auf das Pixelhunting )
Die Steuerung hat auch wenig mit heutigen Ballerspielen gemein, sondern erinnert mich an die frühen 3D Ballerspiele wie Desant(oder wie das hieß). WASD zum Gehen, die Pfeilkasten für die Sicht und die Strg - und die Leertaste zu Interaktion beziehungsweise Inventar.
elfant
  • 05.08.11    
  • 17:08   

Dann freue Dich schon einmal auf das Pixelhunting )
Die Steuerung hat auch wenig mit heutigen Ballerspielen gemein, sondern erinnert mich an die frühen 3D Ballerspiele wie Desant(oder wie das hieß). WASD zum Gehen, die Pfeilkasten für die Sicht und die Strg - und die Leertaste zu Interaktion beziehungsweise Inventar.

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Ich scheiter beim Spiel leider an der Steuerung und das, obwohl Ego-Shooter meine 2. Spieleheimat sind...
k0SH
  • 05.08.11    
  • 15:43   

Ich scheiter beim Spiel leider an der Steuerung und das, obwohl Ego-Shooter meine 2. Spieleheimat sind...

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Nee, glaub ich auch nicht. Aber ein Einmann-Studio kann damit sein Hobby finanzieren. Ich wette, mit diesem Modell kommt mehr rum als bei üblichen Spenden für ein Fangame.
cat.greeny
  • 05.08.11    
  • 15:42   

Nee, glaub ich auch nicht. Aber ein Einmann-Studio kann damit sein Hobby finanzieren. Ich wette, mit diesem Modell kommt mehr rum als bei üblichen Spenden für ein Fangame.

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Ein halbwegs professionelles Entwickerstudio kann mit so einem Finazierungsmodell keinen Blumentopf gewinnen.
elfant
  • 05.08.11    
  • 15:17   

Ein halbwegs professionelles Entwickerstudio kann mit so einem Finazierungsmodell keinen Blumentopf gewinnen.

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Erster Eindruck: Spannend! Diese Cyborg-Athmosphäre gefällt mir ganz gut.

Ich finde die Idee, durch Spenden nachfolgende Episoden zu veröffentlichen, eine gute Sache und ich sehe darin eine weitere Chance für kleine Entwicklerstudios, sich möglicherweise auf dem Markt behaupten zu können. Bin mal gespannt, ob das Modell aufgeht und werde in nächster Zeit neugierig den weiteren Verlauf beobachten.
(Nett übrigens auch die Anzeige, zu wieviel Prozent noch gespendet werden muß, bis die nächste Episode erscheint und wie weit die Entwicklung der 2. Episode schon fortgeschritten ist.)
cat.greeny
  • 05.08.11    
  • 15:11   

Erster Eindruck: Spannend! Diese Cyborg-Athmosphäre gefällt mir ganz gut.

Ich finde die Idee, durch Spenden nachfolgende Episoden zu veröffentlichen, eine gute Sache und ich sehe darin eine weitere Chance für kleine Entwicklerstudios, sich möglicherweise auf dem Markt behaupten zu können. Bin mal gespannt, ob das Modell aufgeht und werde in nächster Zeit neugierig den weiteren Verlauf beobachten.
(Nett übrigens auch die Anzeige, zu wieviel Prozent noch gespendet werden muß, bis die nächste Episode erscheint und wie weit die Entwicklung der 2. Episode schon fortgeschritten ist.)

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Ich muß sagen, daß Spiel ist wirklich nett, nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftigt.
elfant
  • 05.08.11    
  • 13:20   

Ich muß sagen, daß Spiel ist wirklich nett, nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftigt.

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