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Outcry-Entwickler bringt kostenloses Adventure Process

  • 13.12.2011   |  
  • 23:03   |  
  • Von Michael Stein    
TrainYard, Mitentwickler des Adventures Sublustrum (Outcry), hat ein kostenloses First-Person-Adventure online gestellt. Das etwa 65 MB große Process kann über die indie DB heruntergeladen werden und erzählt eine Geschichte 20 Minuten vor einem Zugunglück.

TrainYard sind ein Team von Entwicklern und Designern, die aktuell auch an Phobos 1953 mitarbeiten, das in Deutschland über UIG Entertainment am 16. Januar in den Handel kommen soll.

Benutzer-Kommentare

Über das Phobos 0815 weiß ich noch gar nicht wirklich was. Müsst' ich mich mal belesen, Outcry gefiel mir sehr, hatte 'ne schöne Atmo.
Adven
  • 17.12.11    
  • 21:17   

Über das Phobos 0815 weiß ich noch gar nicht wirklich was. Müsst' ich mich mal belesen, Outcry gefiel mir sehr, hatte 'ne schöne Atmo.

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Ich bin jetzt offenbar auch durch. :) Wirklich toll gemacht!
fireorange
  • 17.12.11    
  • 00:08   

Ich bin jetzt offenbar auch durch. :) Wirklich toll gemacht!

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Habe es nun auch durch. Danke an Adven :)

Sehr schön gemacht, man merkt gleich dass es von den Machern von Outcry ist, was mir übrigends sehr gut von der Atmosphäre gefallen hat. Freu mich schon auf das neuste Projekt von denen.
Vamp86
  • 16.12.11    
  • 19:09   

Habe es nun auch durch. Danke an Adven :)

Sehr schön gemacht, man merkt gleich dass es von den Machern von Outcry ist, was mir übrigends sehr gut von der Atmosphäre gefallen hat. Freu mich schon auf das neuste Projekt von denen.

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[SPOILER]

Danke, Burchi, es hat tatsächlich nach einiger Zeit geklappt. Ich dachte erst, man müsste vermuten, welche Stellung richtig ist und danach erst wieder durch den Zug laufen um zu sehen, was sich getan hat. ) In derselben Szene wie Vamp hänge ich auch, allerdings waren mir die Zahlen schon aufgefallen. Wusste nur net, was ich damit tun soll. Na ja, mal gucken, wie weit ich heute Abend komme, habe gestern auch nur 1x 20 Minuten gespielt. )

[/SPOILER]
fireorange
  • 16.12.11    
  • 14:38   

[SPOILER]

Danke, Burchi, es hat tatsächlich nach einiger Zeit geklappt. Ich dachte erst, man müsste vermuten, welche Stellung richtig ist und danach erst wieder durch den Zug laufen um zu sehen, was sich getan hat. ) In derselben Szene wie Vamp hänge ich auch, allerdings waren mir die Zahlen schon aufgefallen. Wusste nur net, was ich damit tun soll. Na ja, mal gucken, wie weit ich heute Abend komme, habe gestern auch nur 1x 20 Minuten gespielt. )

[/SPOILER]

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Also wenn das jetzt die Stelle ist, dann achte in der Mitte des Wagons mal auf die Zahl an der Seite. Du kannst ja die beiden Ausgänge benutzen, auch wenn sie scheinbar nicht weiter führen, aber ... )
Adven
  • 16.12.11    
  • 13:53   

Also wenn das jetzt die Stelle ist, dann achte in der Mitte des Wagons mal auf die Zahl an der Seite. Du kannst ja die beiden Ausgänge benutzen, auch wenn sie scheinbar nicht weiter führen, aber ... )

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ich komme auch nicht mehr weiter.

[spoiler]habe alles gemacht bis auf dem einen monitor alles auf POWER ON stand, dann den code für die bremsen eingegeben. Der Zug stoppte kurz und fuhr dann weiter. Danach tauchte die mysteriöse Zahl auf und komme weder in den Kontrolraum noch in den hinteren Raum mehr rein. Habe schon alles versucht aber ich kann nichts mehr machen.[/spoiler]

Hat einer ein Tipp für mich?
Vamp86
  • 16.12.11    
  • 13:32   

ich komme auch nicht mehr weiter.

[spoiler]habe alles gemacht bis auf dem einen monitor alles auf POWER ON stand, dann den code für die bremsen eingegeben. Der Zug stoppte kurz und fuhr dann weiter. Danach tauchte die mysteriöse Zahl auf und komme weder in den Kontrolraum noch in den hinteren Raum mehr rein. Habe schon alles versucht aber ich kann nichts mehr machen.[/spoiler]

Hat einer ein Tipp für mich?

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Einfach so lange hin und her schalten, bis alle Lichter auf gleicher Höhe sind. Man hört dann deutlich ein Geräusch, wenn man es richtig gemacht hat.
burchi
  • 15.12.11    
  • 18:20   

Einfach so lange hin und her schalten, bis alle Lichter auf gleicher Höhe sind. Man hört dann deutlich ein Geräusch, wenn man es richtig gemacht hat.

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Ich hänge bei dieser Schalttafel und habe keine Ahnung, wie ich die Lichter (links, rechts, Mitte) einstellen muss. :/

Die verbleibende Zeit kann man immer schön am Monitor ablesen.
fireorange
  • 15.12.11    
  • 13:37   

Ich hänge bei dieser Schalttafel und habe keine Ahnung, wie ich die Lichter (links, rechts, Mitte) einstellen muss. :/

Die verbleibende Zeit kann man immer schön am Monitor ablesen.

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Ich bin auch nicht weiter gekommen - und den Sinn des Ganzen habe ich auch nicht verstanden.Zwischendurch steigt man aus...steigt eine Leiter hoch, und oben wieder in den Zug? Und was bedeuteten die Zahlen von 1 bis 8, als man nicht in die Schaltzentrale gelangen konnte? Aber imerhin kostete es nichts und in dieser 1Person-armen-Zeit muss man nehmen, was kommt :-)
burchi
  • 14.12.11    
  • 20:59   

Ich bin auch nicht weiter gekommen - und den Sinn des Ganzen habe ich auch nicht verstanden.Zwischendurch steigt man aus...steigt eine Leiter hoch, und oben wieder in den Zug? Und was bedeuteten die Zahlen von 1 bis 8, als man nicht in die Schaltzentrale gelangen konnte? Aber imerhin kostete es nichts und in dieser 1Person-armen-Zeit muss man nehmen, was kommt :-)

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Hm, gefällt mir gut, aber ... war das das richtige Ende?

SPOILERallesinrotkurzesichtdurchüberwachungskamerasdannschlussSPOILER

Irgendwie unbefriedigend. Oder war ich nur zu langsam und die 20 Minuten rum? Ginge es ansonsten noch weiter?
Adven
  • 14.12.11    
  • 17:40   

Hm, gefällt mir gut, aber ... war das das richtige Ende?

SPOILERallesinrotkurzesichtdurchüberwachungskamerasdannschlussSPOILER

Irgendwie unbefriedigend. Oder war ich nur zu langsam und die 20 Minuten rum? Ginge es ansonsten noch weiter?

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Das dachte ich mir auch schon, Sebo. Allerdings war das Warte-Symbol bei Rhiannon auch schon nahe am AT-Logo dran. :D
fireorange
  • 14.12.11    
  • 17:22   

Das dachte ich mir auch schon, Sebo. Allerdings war das Warte-Symbol bei Rhiannon auch schon nahe am AT-Logo dran. :D

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Ja, is denn heut scho Weihnachten?

So geht das, FireOrange! -)
MMFan
  • 14.12.11    
  • 12:51   

Ja, is denn heut scho Weihnachten?

So geht das, FireOrange! -)

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Die Entwickler scheinen ja große Adventure-Treff Freunde zu sein, wenn sie sogar das Logo im Spiel verwenden. )
Sebo
  • 14.12.11    
  • 10:07   

Die Entwickler scheinen ja große Adventure-Treff Freunde zu sein, wenn sie sogar das Logo im Spiel verwenden. )

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Uiuiuiuiui!

Dabei ist doch noch gar net Weihnachten.
fireorange
  • 13.12.11    
  • 23:55   

Uiuiuiuiui!

Dabei ist doch noch gar net Weihnachten.

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