Hinkt etwas, aber so ungefähr. Ich habe auch gerade noch mal nachgeschaut, die ersten 3 Teile unterstützen sogar nur 800 X 600.
K0sh: die alte Engine konnte nur First-Person, sehr rudimentäre Animationen, keine Partikeleffekte und eine feste Auflösung von 1024X768, von daher ist das schon ein Fortschritt.
Die Spinnen waren bei Tomb of Zojir dabei.
@ k0sh: Hey, dann hast du ein Grund mehr dich zu gruseln. Im Ernst: meiner Gruselstimmung hat es keinen Abbruch getan, obwohl die Gestalten, auf die man so trifft nicht gerade natürlich wirken. Aber bei Monstern, Geistern und Zombies stört das eher wenig...
Hab noch nie was davon gehört...
für das eine modernere und leistungsfähigere Engine entwickelt wurde.
Die auf den Bildern?
Modern ?
*Hust*
Mir hat der Teil gefallen. Ebenso wie seine Vorgänger.
Ich frage mich aber ernsthaft, ob die Eindeutschung sich lohnt. Die Spiele vonWRF Studios kommen mir immer wie ein Geheimtipp unter Eingeweihten vor. Auch diese knuddelige selbst gebrannten Dvds und die kleinen Beigaben haben so etwas völlig Schwarzmarktmäßiges und Fördern den Irrefaktor - gehört einfach zum Feeling der Spiele dazu.
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