dem cover selbst gibts auch diesen hässlichen, kantigen 2D-stil zu sehe
Auszug aus der Krawall/ 4Players-Vorschau:
Obwohl es sich dabei um 3D-Figuren handelt, fügen sich die Darsteller schön in die satten 90 handgezeichneten Schauplätze ein.
Die Cel-Shading-Gangster besitzen zwar nicht den Charme von Rufus, Bent & Co, doch es ist lobenswert, dass Daedalic etwas Neues versucht
http://www.krawall.de/web/1954_Alcatraz/preview/id,62492/
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Firstfacts/31582/76632/0.html
andererseits haben auch die bilder auf amazon diesen stil-mischmasch und auf dem cover selbst gibts auch diesen hässlichen, kantigen 2D-stil zu sehen...hmm...
das was du als celshading-variante bezeichnest, sieht mir eher nach konzeptgrafiken aus, die sich irgendwie in die screenshots gemischt haben...
Ich meinte eigentlich Alcatraz. Habe vergessen das zu er wähnen. Das bei Deponia nennt sich Tweening und sieht IMO schlechter aus als die traditionell animierte Ingame-Grafik.
@JPS
Ich vermute dass die Cel-Shading-Variante keine Ingame-Grafik ist sondern aus einer Cutscene.
War in Teil1 auch schon so dass die Cutscenen teilweise 3D-Animatioenen mit Cel-Shading waren.
Warum sind die Charakter auf den einen Screenshots mit Celshading dargestellt, auf den anderen aber nicht? Die Cel-Shading-Variante sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus.
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