Vielleicht hilft der Story des Spiels ja ein Bezug zur Realität auf die Sprünge, denn er hat wieder zugeschlagen: http://www.tagesschau.de/kultur/kunstraub-rotterdam100.html
)
Ich finde die Story bislang extrem stereotyp und das Intro mau...
...aber bisher ist ja nun wirklich praktisch nichts über die Geschichte bekannt. Da geht noch einiges. )
Grafik ist doch in Ordnung
Ja - soweit.
Die Sorge betreffen auch in erster Linie Kamerafahrten und komische Perspektiven.
Der Brüller ist ja das Buch, das der Typ im ersten Bild liest...
Ansonsten hört es sich nach einem sehr interessanten Spiel an. Sowohl von der Story als auch von den Ideen her. Bin schon gespannt.
Das Axt - Beispiel finde ich etwas unglücklich. Wie eng soll soll der Gang den sein, damit man eine Axt nicht mitnehmen können soll?
Lassen wir uns überraschen.
Da sich TBOUT zu eines meiner Lieblingsspiele gemausert hat und die Vieh-Chroniken durchaus zu überzeugen wusste, freue ich mich natürlich riesig auf den nächsten Streich der KA-Schmiede.
Für mich klingt die Story vom Rabe sehr interessant. Erinnert ein wenig an 10 Days als man auch einen Dedektiv und die Kunstdiebe steuerte. Bin gespannt :)
Hatte schon Bedenken ob es von der Steuerung auch P&C wird, aber sieht ja in den Szenen zum Schluss ganz klassisch aus. Das mit dem realistischen Inventar kann aber auch ganz schnell nervig fürs Gameplay werden, da wird hoffentlich die richtige Balance gefunden...
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