Darin, dass das Spiel ein Ende hat.
Da lohnt es sich ja kaum noch anzufangen, wenn man schon vorher weiß, dass das Spiel am Schluss aufhört.
Einfach nur auf den Schluß hinweisen, der einem nicht gefällt, hätte gereicht und jeder, der das Spiel kennt, hätte verstanden. Aber nein, du musst ja mehr schreiben und meinst dann auch noch urteilen zu können, ob es mir was verdirbt oder nicht. Echt. Kotz mich an.
@Möwe: Keine Angst, der erzählerische Kniff ist dann doch gut genug, dass man ihn nicht kommen sieht...ich fand ihn unglücklich, andere hingegen genial...
Wow wusste ich noch gar nicht, dass es ein Nachfolger für eins meiner Lieblingsadventures geben soll. Ich bin begeistert )))
Hm, ich hab noch irgendwie im Ohr, dass TLC gar kein Adventure, sondern ein Rollenspiel werden soll. Kann allerdings auch sein, dass ich da was falsch gelesen habe oder so...
Egal. Freue mich jedenfalls drauf, auch wenn ich gehofft habe, das Teil noch in diesem Jahr spielen zu können.
Schade, war meine letzte Adventure-Hoffnung für 2012 im Indie-Bereich. Resonance war okay, den erzählerischen Kniff am Ende fand ich aber etwas unglücklich...
Sicher sind die ganzen DLCs noch nicht fertig.
Die hat man ja aber bereits schon gerne zum Launch parat, um sie dann nach und noch verkaufen zu können -)
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