Wenn als einer der wenigen positiven Punkte:
Komplett über die Tastatur steuerbar
angegeben wird, weiss man schon ziemlich genau was man da geboten bekommt.
Ich hab mich beim lesen jedenfalls köstlich amüsiert.
Genau so war das gemeint! Der Test vermittelt halt gut, um potentielle Käufer selbst vor dem Beta-Test zu bewahren. So mag ich Tests. :) (auch wenn mir ein besseres Ergebnis natürlich lieber gewesen wäre)
Na er meint damit wohl, dass die Version dem Test nach noch sehr unausgegoren und damit Beta-mäßig zu sein scheint :-)
Dankeschön für den Beta-Test! Die angesprochenen Punkte sprechen nicht gerade für sonderlich viel Spielspaß. Alleine das Setting lässt mich (im niedrigen Budgetbereich) vielleicht noch zugreifen, wenn noch ein Patch nachgereicht wird. Fußballerweisheit des Tages an die Entwickler: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel! :)
Wir prüfen den Inhalt der Werbebanner so weit nicht ab. Es kann durchaus sein, dass Reviews zitiert werden, die zum Zeitpunkt der Bannerschaltung noch nicht veröffentlicht sind. Ab und zu bekommen Publisher die Tests schon vor Veröffentlichung.
Und dann ist auch die Bannerschaltung bei uns völlig getrennt von unserer eigenen Meinung.
Ich gebe dir Recht, dass das schon etwas hm... offensichtlich ist, wenn man es denn mal nachprüft. Aber hey, so funktioniert Werbung.
Ja, hab ich schon mitbekommen. Trotzdem ist es ziemlich klar, wenn man sich die Pressemitteilung durchliest, daß die das Spiel selbst nie gespielt haben, und der Einleitungssatz quasi nur eine Zusammenfassung von dem ist was dann in der PM steht. Steht ja auch über dem Artikel: Quelle: PM.
Sowas dann als Werbung für das Spiel zu nehmen, von einer vorscheinlich unabhängigen Quelle, ist schon ziemlich daneben.
P.S. Ich will jetzt nicht daß ihr den Banner entfernt, wenn euch das Einnahmen bringt dann laßt es bloß stehen. Kaufen wird sich deswegen das Spiel eh niemand, hab's halt nur mal so erwähnt daß ich das für eine seltame Art von Werbung halte. )
die einleitung wo der satz vorkommt steht so nicht in der pressemitteilung drin. die geht erst wörtlich nach, Zum Spiel heißt es: los.
trotzdem grenzwertig -)
Ihr habt da gerade einen Werbebanner für Louisiana eingeblendet mit folgendem Text:
Knifflig-Schönes 3D-Adventure mit Südstaaten-Flair
gamers.de
Jetzt hab ich mal auf gamers.de nachgeschaut, und das stammt nicht etwa aus einem Test von denen, sondern ist schlicht einer Pressemitteilung von Deep Silver entnommen.
http://www.gamers.de/news/18560/louisiana-das-geheimnis-der-suempfe-/adventure-release-rueckt-naeher.html
Sowas finde ich ja schon eine Sauerei...
(Ist nicht gegen euch gerichtet, nur gegen denjenigen der den Werbebanner zusammengebastelt hat)
Man wird das Gefühl nicht los, dass hier ein unfertiges Produkt auf den Markt geschmissen wurde
DAS wurde ja schon durch das kickstarter-Projekt klar, als die Entwickler Gelder sammeln wollten für Verbesserungen - wenn auch hauptsächlich optische Veränderungen genannt wurden.
Da das Projekt nicht erfolgreich war, wurde mir meine Kaufentscheidung bereits abgenommen.
Der Entwickler ist selber nicht zufrieden mit dem Endprodukt, aber der Publisher will es auf dem Markt sehen.
Wertfrei gemeint.
Angeblich war ja eine Fortsetzung dieser Story geplant, aber ich bezweifle, ob es dazu nach diesem Flop noch kommen wird. Eigentlich alles sehr schade, wenn man bedenkt, was man aus diesem Spiel hätte machen können!
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR
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