• News
  • LMG äußert sich zu J.U.L.I.A.

LMG äußert sich zu J.U.L.I.A.

  • 28.01.2013   |  
  • 18:43   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die Macher des Adventures J.U.L.I.A. hatten vor einiger Zeit das Vertriebsabkommen ihres Spieles mit dem britischen Publisher Lace Mamba Global aufgekündigt (wir berichteten). Grund waren Streitigkeiten über Vertragsmodalitäten.

Mittlerweile hat sich auch Lace Mamba Global zu Wort gemeldet und eine Stellungnahme abgegeben. Auf Anfrage des Branchenmagazins GamesIndustry International teilte das Unternehmen mit, von einer Vertragskündigung nichts zu wissen. Die Pressemitteilung beinhalte Falschaussagen. Man wolle die Angelegenheit nun freundschaftlich mit Entwickler CBE Software lösen, werde aber aus Respekt gegenüber der Vertraulichkeit der beteiligten Parteien keine weiteren öffentlichen Kommentare abgeben.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Bei LMG muss ja einiges falsch laufen: Amanita Design oder auch die Entwickler von Tiny Bang Story, der Casebook-Reihe, sowie der Dark Fall-Reihe habe geäußert, dass sie Problem hatten/haben ihr Geld zu bekommen. Hoffe die können das noch regeln...
Zero
  • 30.01.13    
  • 14:59   

Bei LMG muss ja einiges falsch laufen: Amanita Design oder auch die Entwickler von Tiny Bang Story, der Casebook-Reihe, sowie der Dark Fall-Reihe habe geäußert, dass sie Problem hatten/haben ihr Geld zu bekommen. Hoffe die können das noch regeln...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ach, so macht man das: man reagiert, wenn jemand sich laut und deutlich und öffentlichkeitswirksam beschwert. Sonst aber nicht.
Gab es da nicht schon mal eine Firma, die Spiele vertrieben, dem Entwickler aber nichts gezahlt hat? Und war das nicht genau dieselbe?
Möwe
  • 29.01.13    
  • 22:07   

Ach, so macht man das: man reagiert, wenn jemand sich laut und deutlich und öffentlichkeitswirksam beschwert. Sonst aber nicht.
Gab es da nicht schon mal eine Firma, die Spiele vertrieben, dem Entwickler aber nichts gezahlt hat? Und war das nicht genau dieselbe?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0