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Reise ins Innere Asposiens: The Inner World im Test

  • 16.07.2013   |  
  • 00:48   |  
  • Von Hans Pieper    
Es ist so weit: Studio Fizbin wagt seinen ersten Schritt auf den Adventure-Markt. Mit The Inner World legen sie ein Erstlingswerk vor, das bereits im Vorfeld große Erwartungen geweckt hat. Ob diese nun erfüllt wurden, erfahrt ihr in unserem Test.

Außerdem hat Publisher Headup Games heute einen neuen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

The Inner World ist ab dem 18. Juli erhältlich.

Benutzer-Kommentare

Ich möchte mich diesem Test nur anschließen. Ein wunderbares Spiel, mit so viel Liebe und Spass entwickelt :-)

Hoffe, dass FizBin noch viele schöne Adventure heraus bringt und ihren kreativen Gedanken freien Lauf lassen.

Der Test auf 4players hat mich sprachlos gemacht, ein Spiel zu bewerten, nur weil es angeblich Bugs gibt, ich hatte nämlich keine, das ist schon unterste Schublade.
Rose
  • 20.07.13    
  • 00:20   

Ich möchte mich diesem Test nur anschließen. Ein wunderbares Spiel, mit so viel Liebe und Spass entwickelt :-)

Hoffe, dass FizBin noch viele schöne Adventure heraus bringt und ihren kreativen Gedanken freien Lauf lassen.

Der Test auf 4players hat mich sprachlos gemacht, ein Spiel zu bewerten, nur weil es angeblich Bugs gibt, ich hatte nämlich keine, das ist schon unterste Schublade.

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Oh ich mag das Spiel jetzt schon. Läuft auch sofort via Wine 1.6 unter Linux.

Auch wenn ich Adobe Air genauso leiden kann wie Flash, macht das Spiel einen runden Eindruck.

Die Veröffentlichung im Sommer finde ich auch nicht so schlecht. Zu welcher Jahreszeit ist Wind denn bitte angenehmer?

Jetzt muss ich mein Nexus nur noch mit Wine ausstatten und schauen ob das Spiel direkt läuft. Auch wenn das Spiel recht kurz sein soll, bin ich schon sehr begeistert. Vielen dank Headup Games und studio Fizbin!
stundenglas
  • 18.07.13    
  • 19:03   

Oh ich mag das Spiel jetzt schon. Läuft auch sofort via Wine 1.6 unter Linux.

Auch wenn ich Adobe Air genauso leiden kann wie Flash, macht das Spiel einen runden Eindruck.

Die Veröffentlichung im Sommer finde ich auch nicht so schlecht. Zu welcher Jahreszeit ist Wind denn bitte angenehmer?

Jetzt muss ich mein Nexus nur noch mit Wine ausstatten und schauen ob das Spiel direkt läuft. Auch wenn das Spiel recht kurz sein soll, bin ich schon sehr begeistert. Vielen dank Headup Games und studio Fizbin!

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Nach der/den enthusiastischen Kritik(en), die mir bestätigten, daß das Spiel genau meinen Geschmack trifft, habe ich es bestellt und bin nun schon sehr angetan von der Aufmachung der Verpackung mit Postkarten, Encyclopaedia Asposia und Häkelanleitung für Hack :-)
Krähe
  • 18.07.13    
  • 15:23   

Nach der/den enthusiastischen Kritik(en), die mir bestätigten, daß das Spiel genau meinen Geschmack trifft, habe ich es bestellt und bin nun schon sehr angetan von der Aufmachung der Verpackung mit Postkarten, Encyclopaedia Asposia und Häkelanleitung für Hack :-)

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Man will sich hausintern wahrscheinlich nicht mit Lilly Looking Through überschneiden. Das kommt ja dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch noch.... passend zum Weihnachtsgeschäft.
neon
  • 16.07.13    
  • 19:02   

Man will sich hausintern wahrscheinlich nicht mit Lilly Looking Through überschneiden. Das kommt ja dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch noch.... passend zum Weihnachtsgeschäft.

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Eben, ein geiles Adventure wie Lost Horizon verkauft sich auch nach 4 Jahren immer noch! )
advfreak
  • 16.07.13    
  • 18:58   

Eben, ein geiles Adventure wie Lost Horizon verkauft sich auch nach 4 Jahren immer noch! )

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Naja, Adventures verkaufen sich auch noch heute sicherlich über die Zeit ... .
k0SH
  • 16.07.13    
  • 18:44   

Naja, Adventures verkaufen sich auch noch heute sicherlich über die Zeit ... .

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Etwas gewagt ist es schon, Computerspiele im Sommer zu veröffentlichen. Erstens spielt man vermutlich weniger als an kalten Tagen, zweitens übersieht man in der Ferien- und Urlaubszeit schon mal ein paar Neuerscheinungen... so geht es mir zumindest.
Lebostein
  • 16.07.13    
  • 14:46   

Etwas gewagt ist es schon, Computerspiele im Sommer zu veröffentlichen. Erstens spielt man vermutlich weniger als an kalten Tagen, zweitens übersieht man in der Ferien- und Urlaubszeit schon mal ein paar Neuerscheinungen... so geht es mir zumindest.

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Haben will! JETZT!

Blöd nur daß das Wetter gerade so schön ist, kann sich der dämliche Sommer nicht endlich wieder mal verziehen... )
Kater Karlo
  • 16.07.13    
  • 13:23   

Haben will! JETZT!

Blöd nur daß das Wetter gerade so schön ist, kann sich der dämliche Sommer nicht endlich wieder mal verziehen... )

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YEAH!
k0SH
  • 16.07.13    
  • 11:22   

YEAH!

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