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Murder in Teheran's Alleys fertiggestellt

  • 29.07.2013   |  
  • 22:09   |  
  • Von Michael Stein    
Wie das schweizer Online-Magazin Gbase berichtet, ist eine englischsprachige Version des Adventures Murder in Tehran's Alleys 1933 fertig gestellt und soll in einigen Wochen als Digital-Download beim Online-Portal GamersGate erscheinen.

Entwickler RSK-IR hat zudem in einer Stellungnahme bestätigt, das die Auflösung des Vertrags mit dem Publisher Lace Mamba Global seitens des Entwicklers initiiert wurde (wir berichteten).

Benutzer-Kommentare

Also so schlimm sieht's nun auch nicht aus. Der Sand bei der Burg da ist da noch das schlimmste, aber anonsten ...? Bisschen veraltet halt, halb so wild.
Adven
  • 04.08.13    
  • 15:05   

Also so schlimm sieht's nun auch nicht aus. Der Sand bei der Burg da ist da noch das schlimmste, aber anonsten ...? Bisschen veraltet halt, halb so wild.

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Ich habe dir mal den Vorschaubericht von der gamescom 2012 verlinkt. Viel mehr wissen wir leider auch nicht.
neon
  • 30.07.13    
  • 10:37   

Ich habe dir mal den Vorschaubericht von der gamescom 2012 verlinkt. Viel mehr wissen wir leider auch nicht.

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Tja, ich muss leider auch sagen, dass die Bilder nicht sonderlich sind. Beim ersten Bild hatte ich sogar die Vermutung, dass es sich hier um ein im Computer nachgearbeitetes Foto handeln könnte. So was wird ja gerne öfters gemacht. Timnafaya - Verschollen in den Feuerbergen hatte auch auf diese Technik gebaut, sie aber absolut klasse umgesetzt. Auch die hohen Artefakte in den Bildern des iranischen Spiels mit dem Mann mit den hängenden Mundwinkeln sprechen nicht gerade für das Game. Wenn Ihr das Teil hier schon erwähnt, dann bitte mehr Infos. So, wie mir das Spiel über die paar Bilder rüberkommt, macht es keinen Appetit.
Gruß
Werner1
Werner1
  • 30.07.13    
  • 02:43   

Tja, ich muss leider auch sagen, dass die Bilder nicht sonderlich sind. Beim ersten Bild hatte ich sogar die Vermutung, dass es sich hier um ein im Computer nachgearbeitetes Foto handeln könnte. So was wird ja gerne öfters gemacht. Timnafaya - Verschollen in den Feuerbergen hatte auch auf diese Technik gebaut, sie aber absolut klasse umgesetzt. Auch die hohen Artefakte in den Bildern des iranischen Spiels mit dem Mann mit den hängenden Mundwinkeln sprechen nicht gerade für das Game. Wenn Ihr das Teil hier schon erwähnt, dann bitte mehr Infos. So, wie mir das Spiel über die paar Bilder rüberkommt, macht es keinen Appetit.
Gruß
Werner1

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Ausschaun tuts grauslich! :P
advfreak
  • 30.07.13    
  • 00:23   

Ausschaun tuts grauslich! :P

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Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein anderer kultureller Hintergrund (als der westliche) sich bei einem Spiel bemerkbar macht. Das könnte doch eine Bereicherung sein.
Möwe
  • 29.07.13    
  • 23:28   

Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein anderer kultureller Hintergrund (als der westliche) sich bei einem Spiel bemerkbar macht. Das könnte doch eine Bereicherung sein.

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Die Herkunft spielt für mich auch keine Rolle.
Und genau deshalb fand ich es schon seit Anfang an interessant. Und dann gibts ja auch noch Adam (wie heiss es noch mal?) aus Israel.

Wie bei Lieder. Egal wers schreibt. Wenn es gut ist... )
Sven
  • 29.07.13    
  • 23:01   

Die Herkunft spielt für mich auch keine Rolle.
Und genau deshalb fand ich es schon seit Anfang an interessant. Und dann gibts ja auch noch Adam (wie heiss es noch mal?) aus Israel.

Wie bei Lieder. Egal wers schreibt. Wenn es gut ist... )

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Auf das Spiel bin ich allein schon deshalb gespannt, weil es von Iranern gemacht wird. Habe noch nie ein iranisches Adventure gespielt. Aber vielleicht ist das wie mit den argentinischen: nach dem ersten ist man süchtig nach mehr.
Möwe
  • 29.07.13    
  • 22:20   

Auf das Spiel bin ich allein schon deshalb gespannt, weil es von Iranern gemacht wird. Habe noch nie ein iranisches Adventure gespielt. Aber vielleicht ist das wie mit den argentinischen: nach dem ersten ist man süchtig nach mehr.

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Oh, ein Lebenszeichen. :)
Sven
  • 29.07.13    
  • 20:55   

Oh, ein Lebenszeichen. :)

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