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  • Es krabbelt unter der Erde: Journey of A Roach im Test

Es krabbelt unter der Erde: Journey of A Roach im Test

  • 14.12.2013   |  
  • 14:37   |  
  • Von Hans Pieper    
Mit Journey of A Roach veröffentlicht Publisher Daedalic Entertainment einen Titel des Schweizer Entwicklerstudios Koboldgames. Darin muss sich die Kakerlake Jim auf der Suche nach seinem Freund durch ein unterirdisches System aus Gängen und Räumen schlagen und sich mit zahlreichen merkwürdigen Charakteren auseinandersetzen. Wie uns das Spiel gefallen hat, lest ihr in unserem Test.

Benutzer-Kommentare

Ich werde mir auch die Box-Version zulegen, wie jedes andere von Daedalic gemachte bzw. vertriebene Spiel.
Sie sehen schick aus, sind einheitlich und es gibt immer coole Gimmicks.
Demoniac
  • 17.12.13    
  • 10:11   

Ich werde mir auch die Box-Version zulegen, wie jedes andere von Daedalic gemachte bzw. vertriebene Spiel.
Sie sehen schick aus, sind einheitlich und es gibt immer coole Gimmicks.

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Kann mich Athanor nur anschliessen, ausser, dass ich es nicht im Humble Bundle gekauft habe, sondern die Boxversion.
mmge71
  • 16.12.13    
  • 15:00   

Kann mich Athanor nur anschliessen, ausser, dass ich es nicht im Humble Bundle gekauft habe, sondern die Boxversion.

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Mir hat das Spiel rundherum Freude bereitet! Kreative Ideen (auch im Rätseldesign mit den begehbaren Decken), witzige, liebevolle Charaktere und ein, für meinen Geschmack, wudnerbar abgedrehten Soundtrack. Ein echtes Kleinod für mich, und eine wirkliche Überraschung. Hab's auch im Bundle gekauft.
Athanor
  • 15.12.13    
  • 21:50   

Mir hat das Spiel rundherum Freude bereitet! Kreative Ideen (auch im Rätseldesign mit den begehbaren Decken), witzige, liebevolle Charaktere und ein, für meinen Geschmack, wudnerbar abgedrehten Soundtrack. Ein echtes Kleinod für mich, und eine wirkliche Überraschung. Hab's auch im Bundle gekauft.

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Auch wenn's mir bislang gut gefällt, muss ich doch gestehen, dass mir 'ne klassische Point&Click Steuerung mehr gelegen hätte - auch wenn's natürlich gut zum Konzept passt.
Adven
  • 15.12.13    
  • 13:58   

Auch wenn's mir bislang gut gefällt, muss ich doch gestehen, dass mir 'ne klassische Point&Click Steuerung mehr gelegen hätte - auch wenn's natürlich gut zum Konzept passt.

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Ich hab's gestern auch durchgespielt. Ganz charmant und ein paar nette Ideen, allerdings überrascht mich doch die recht hohe Wertung.

Für den Preis, den ich im Humble Bundle dafür bezahlt habe, bin ich zufrieden. )

Ach so, die musikalische Untermalung zerrte teilweise an meinen Nerven.
Cohen
  • 15.12.13    
  • 13:42   

Ich hab's gestern auch durchgespielt. Ganz charmant und ein paar nette Ideen, allerdings überrascht mich doch die recht hohe Wertung.

Für den Preis, den ich im Humble Bundle dafür bezahlt habe, bin ich zufrieden. )

Ach so, die musikalische Untermalung zerrte teilweise an meinen Nerven.

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scheint ja doch ein ganz guter Titel geworden zu sein, auch an anderen Stellen fallen die Reviews durchaus positiv aus. Werd ihn mir die Tage mal zu Gemüte führen.
Harvey King
  • 14.12.13    
  • 20:35   

scheint ja doch ein ganz guter Titel geworden zu sein, auch an anderen Stellen fallen die Reviews durchaus positiv aus. Werd ihn mir die Tage mal zu Gemüte führen.

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