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Interview mit Marco Dyziek

  • 19.12.2013   |  
  • 02:14   |  
  • Von Michael Stein    
Wir haben Marco Dyziek, Projektleiter von Jerry McPartlin, auf der AdventureX in London getroffen und uns über den bald erscheinenden Prolog seines Spiels unterhalten.

Eine drei- bis vierstündige Vorversion des Spiels soll bereits Anfang des Jahres 2014 erscheinen.

Achtung: Die in unserer Galerie gezeigten Screenshots entstammen nicht der aktuellen Version.
Kommentare

7

Benutzer-Kommentare

Prolog wofür?
Adven
  • 28.12.13    
  • 22:00   

Prolog wofür?

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Um mal eben alles in einem Rutsch zu beantworten:

Aktuelle Screenshots kommen morgen.

Kein Episodenkonzept mehr. Das jetzige Spiel, wird ein Prolog mit 3-4 Std. Spielzeit. Im sich abgeschlossen und für sich alleine stehend.

Ja, es wird zu kaufen sein.

Wir haben mit der Entwicklung Anfang Oktober begonnen und legen uns gerade mächtig ins Zeug bis Q1 2014 fertig zu werden.

Das komplette Projekt, wurde noch einmal komplett neu begonnen, da wir nun nicht mehr in 2,5D entwickeln.

Ich hoffe, das reicht Euch erst einmal als Info.

Ansonsten fragt einfach :-)

LG

Marco
yoshi26
  • 19.12.13    
  • 19:44   

Um mal eben alles in einem Rutsch zu beantworten:

Aktuelle Screenshots kommen morgen.

Kein Episodenkonzept mehr. Das jetzige Spiel, wird ein Prolog mit 3-4 Std. Spielzeit. Im sich abgeschlossen und für sich alleine stehend.

Ja, es wird zu kaufen sein.

Wir haben mit der Entwicklung Anfang Oktober begonnen und legen uns gerade mächtig ins Zeug bis Q1 2014 fertig zu werden.

Das komplette Projekt, wurde noch einmal komplett neu begonnen, da wir nun nicht mehr in 2,5D entwickeln.

Ich hoffe, das reicht Euch erst einmal als Info.

Ansonsten fragt einfach :-)

LG

Marco

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Schon merkwürdig, dass für ein Spiel, das in ein paar Monaten erscheinen soll überhaupt noch kein Material zu finden ist... nur diese anscheinend sehr alten Bilder.

Selbst die Webseite enthält keinerlei Informationen: http://www.ed-venture-studios.de/
Lebostein
  • 19.12.13    
  • 15:13   

Schon merkwürdig, dass für ein Spiel, das in ein paar Monaten erscheinen soll überhaupt noch kein Material zu finden ist... nur diese anscheinend sehr alten Bilder.

Selbst die Webseite enthält keinerlei Informationen: http://www.ed-venture-studios.de/

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Yepp - das sind keine aktuellen Screenshots. Die Grafiken wurden komplett neu aufgelegt mithilfe der Unity-Engine. Das Ergebnis ist wirklich schick! Hoffentlich veröffentlicht Ed Venture Studios bald ein paar Vorschaubilder...
DavidMcNamara
  • 19.12.13    
  • 13:28   

Yepp - das sind keine aktuellen Screenshots. Die Grafiken wurden komplett neu aufgelegt mithilfe der Unity-Engine. Das Ergebnis ist wirklich schick! Hoffentlich veröffentlicht Ed Venture Studios bald ein paar Vorschaubilder...

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@Lebostein
Achtung: Die in unserer Galerie gezeigten Screenshots entstammen nicht der aktuellen Version
Daher abwarten was da kommt!
Die Bilder sind, glaube ich, noch ganz vom Anfang.

Drei bis vierstündige Vorversion?
Als Demo?
Zu kaufen?
Episodenkonzept weiterhin gültig?
Geplanter Gesamtumfang?
Habe das Interview-Video noch nicht geguckt, vielleicht sind ja die meisten Fragen dann schon beantwortet..


k0SH
  • 19.12.13    
  • 12:45   

@Lebostein
Achtung: Die in unserer Galerie gezeigten Screenshots entstammen nicht der aktuellen Version
Daher abwarten was da kommt!
Die Bilder sind, glaube ich, noch ganz vom Anfang.

Drei bis vierstündige Vorversion?
Als Demo?
Zu kaufen?
Episodenkonzept weiterhin gültig?
Geplanter Gesamtumfang?
Habe das Interview-Video noch nicht geguckt, vielleicht sind ja die meisten Fragen dann schon beantwortet..


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Lebostein
  • 19.12.13    
  • 10:57   

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Die Screenshots sehen so aus, als hätte jemand krampfhaft versucht, ganz normale 3D-Modelle von Häusern und Inventar mit einem Verzerrungswerkzeug irgendeines 3D-Programmes in abstrakte/surreale Objekte zu verwandeln (mir fällt gerade der Fachbegriff für diese Art von Kunst nicht ein). Gelungen ist es ihm leider nicht so recht...

Ich muss gerade an DOTT denken, wo dieser Stil auf die Spitze getrieben wurde...
Lebostein
  • 19.12.13    
  • 10:23   

Die Screenshots sehen so aus, als hätte jemand krampfhaft versucht, ganz normale 3D-Modelle von Häusern und Inventar mit einem Verzerrungswerkzeug irgendeines 3D-Programmes in abstrakte/surreale Objekte zu verwandeln (mir fällt gerade der Fachbegriff für diese Art von Kunst nicht ein). Gelungen ist es ihm leider nicht so recht...

Ich muss gerade an DOTT denken, wo dieser Stil auf die Spitze getrieben wurde...

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