Also ich sehe da erst mal nur Computerspiele und CDs (danach kommen merkwürdigerweise noch DVDs dazu). Von der Filmauswertungs-Sparte kann ich z.B. nichts erkennen, auch eben gerade nichts vom Online-Vertrieb. Ich lese es genau anders rum wie du: Den vorletzten Absatz deute ich so, dass sie gerade eben den physikalischen Vertrieb loswerden wollen - scheinbar (oder gerade) auch den, den sie für 3rd Party betreiben.
Hmm, ich kann jetzt im Text des Handelsblatt Artikels beim Besten Willen nichts erkennen was dafür sprechen würde, das nicht Koch Media im Ganzen gemeint ist. Würde ja auch absolut keinen Sinn machen, angesichts des zunehmenden Onlinevertriebs ausgerechnet die physikalische Vertriebssparte zu behalten und die - zumindest potenziell - wachstumsträchtigen Publishingaktivitäten abzustoßen.
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR
3