• News
  • GDC 2014 - LucasArts-Podiumsdiskussion

GDC 2014 - LucasArts-Podiumsdiskussion

  • 08.07.2014   |  
  • 00:51   |  
  • Von Baldur Brückner    
Auf der diesjährigen Game Developers Conference, die im März in San Francisco stattfand, gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema LucasArts. Diverse alte Recken erinnerten sich an ihre Zeit als Angestellte der Computerspiele-Sparte von Lucasfilm und gaben Wissenswertes und Anekdoten zum Besten. Unsere Kollegen von Adventure Gamers haben fleißig mitgeschrieben. Die Übersetzung findet ihr in unserem aktuellen Feature.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

@KnutG
Oh, ja das war schlimm damals. Aber viele der Elemente hat ja TTG dann in den Seasons wohl benutzt.

Obwohl es doch noch ein paar (sehr wenig) gute Spiele gab...
Sven
  • 08.07.14    
  • 21:42   

@KnutG
Oh, ja das war schlimm damals. Aber viele der Elemente hat ja TTG dann in den Seasons wohl benutzt.

Obwohl es doch noch ein paar (sehr wenig) gute Spiele gab...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade das LucasArts Geschichte ist - dessen Niedergang war für mich ja endgültig mit der Entscheidung eingeläutet Sam&Max2 einzustellen, da Adventures nicht mehr zeitgemäß wären...
KnutG
  • 08.07.14    
  • 12:54   

Schade das LucasArts Geschichte ist - dessen Niedergang war für mich ja endgültig mit der Entscheidung eingeläutet Sam&Max2 einzustellen, da Adventures nicht mehr zeitgemäß wären...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Klasse Feature und danke für die Übersetzung!
basti007
  • 08.07.14    
  • 11:58   

Klasse Feature und danke für die Übersetzung!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0