Und klar ist auch, das personelles Wachstum nicht immer gesund für eine Firma dieser Größenordnung ist. Irgendwann (ich würde sagen so bei 100 Festangestellten Vollzeitkräften) geht nämlich die Gemütlichkeit und die flachen Hierarchien verloren und das Arbeiten dort wird weniger attraktiv.
Ergänzung: Und zumindest früher gab es doch meine ich auch immer Kernteams je Episode und nicht je Staffel oder so. Aber Animationen oder Programmiertätigkeiten werden sicher von oft den gleichen Leuten gemacht.
Wieviele Entwickler sie haben kann ich nicht sagen, aber eher mehr als zu Anfang ihrer letzten beiden Staffeln. Denke schon, dass sie immer noch wachsen. Allerdings weiß man aus der Praxis in einem Unternehmen auch, dass bei großem Bedarf Leute sicher auch mal zeitweise von einem ans andere Spiel abgezogen werden usw. Wirklich statische zwei Teams gibt es bestimmt nicht.
Hm, der Trailer ist ein wenig lieblos. Hoffentlich war der fast gleichzeitige Release von GoT und Borderlands nicht doch zuviel für Telltale.
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