• News
  • Ron Gilbert und Gary Winnick im Interview-Forum

Ron Gilbert und Gary Winnick im Interview-Forum

  • 02.12.2014   |  
  • 22:31   |  
  • Von Michael Stein    
Am Mittwoch den 10. Dezember 2014 dürfen wir die Maniac-Mansion-Macher Ron Gilbert und Gary Winnick in unserem Interview-Forum begrüßen. Dort werden sie eure Fragen zum aktuellen Kickstarter-Projekt Thimbleweed Park beantworten, ihr habt aber auch die Möglichkeit, Fragen zu vergangenen Projekten zu stellen.

Die Sitzung startet um 20 Uhr deutscher Zeit. Wir werden euch kurz vorher noch einmal daran erinnern, bis dahin könnt ihr schon mal eure Fragen sammeln.

Benutzer-Kommentare

Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand nach dem Geheimnis von Monkey Island fragt...
Einzelkämpfer
  • 04.12.14    
  • 11:48   

Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand nach dem Geheimnis von Monkey Island fragt...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei einer Genregröße wie Ron Gilbert werden sicherlich ein paar mehr Leute kommen. )
fischkopf
  • 03.12.14    
  • 14:07   

Bei einer Genregröße wie Ron Gilbert werden sicherlich ein paar mehr Leute kommen. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
hoffentlich sind mehr als zwei Fragensteller da -)
k0SH
  • 03.12.14    
  • 00:39   

hoffentlich sind mehr als zwei Fragensteller da -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dann stellst du halt Fragen zu Maniac Mansion.
neon
  • 02.12.14    
  • 22:38   

Dann stellst du halt Fragen zu Maniac Mansion.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmm, Fragen zu Maniac Mansion hätte ich jede Menge, aber über Thimbleweed Park möchte ich gar nicht so viel wissen, um das Spiel dann völlig voreingenommen erleben zu können.
Vielleicht war MM damals auch so eine intensive Erfahrung, weil ich im Vorfeld nicht das geringste über das Game wusste, als ich es im C64 geladen habe...
Mister L
  • 02.12.14    
  • 22:35   

Hmm, Fragen zu Maniac Mansion hätte ich jede Menge, aber über Thimbleweed Park möchte ich gar nicht so viel wissen, um das Spiel dann völlig voreingenommen erleben zu können.
Vielleicht war MM damals auch so eine intensive Erfahrung, weil ich im Vorfeld nicht das geringste über das Game wusste, als ich es im C64 geladen habe...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0