• News
  • Alum verschiebt sich auf April

Alum verschiebt sich auf April

  • 19.03.2015   |  
  • 17:59   |  
  • Von Michael Stein    
Wie Entwickler Crashable Studios in seinem Blog und in einem aktuellen Kickstarter-Update mitteilt, wird sich die Veröffentlichung des Adventures Alum auf 'spätestens April' verschieben. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für Januar 2015 geplant, in einem späteren Update wurde der Termin auf März 2015 korrigiert.

Nun ist der Entwickler vom ursprünglichen Plan, den Backern der Kickstarter-Kampagne das Spiel vor der offiziellen Veröffentlichung ohne Sprachausgabe zukommen zu lassen, abgekommen. Die Spielerfahrung sei ohne Sprachausgabe nicht die gleiche und man habe das Gefühl, den Unterstützern der Kampagne damit ein schlechteres Produkt in die Hand zu geben.

Benutzer-Kommentare

Sieht super aus, die Welt klingt interessant & die Story spannend. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
Frankie Teardrop
  • 21.03.15    
  • 17:12   

Sieht super aus, die Welt klingt interessant & die Story spannend. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@k0SH: auf jeden Fall besser als unfertig zu veröffentlichen, richtig. Wobei Lichtjahre natürlich ein Maß der Entfernung, nicht der Zeit, sind ^^.
z10
  • 21.03.15    
  • 11:36   

@k0SH: auf jeden Fall besser als unfertig zu veröffentlichen, richtig. Wobei Lichtjahre natürlich ein Maß der Entfernung, nicht der Zeit, sind ^^.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das stimmt, und ich finde es sieht auch ganz nett aus.
neon
  • 19.03.15    
  • 23:10   

Das stimmt, und ich finde es sieht auch ganz nett aus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nice!
Sind ja auch nur zwei Mann hinter dem Projekt oder so, right?
Sollen sie ruhig in Ruhe fertig stellen und gerne anreichern.
Immer noch Lichtjahre früher fertig als manch professionelles Projekt..
k0SH
  • 19.03.15    
  • 22:52   

Nice!
Sind ja auch nur zwei Mann hinter dem Projekt oder so, right?
Sollen sie ruhig in Ruhe fertig stellen und gerne anreichern.
Immer noch Lichtjahre früher fertig als manch professionelles Projekt..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0