Anzeige
  • Adventskalender 2024
  • gamescom 2024 - Der Freitag
    Party! Party! Party! Das war der gamescom Freitag.
  • gamescom 2024 - Der Donnerstag
    Von Indies bis Waldmeister! Das war der gamescom Donnerstag.
  • gamescom 2024 - Der Mittwoch
    Guten Tag, gamescom! Das war der gamescom Mittwoch.
  • Thriller Live Games im Test
    Wir spielen adrenalintreibende Live-Adventures
  • Escape Rooms
    Wir spielen einige Live-Adventures, darunter auch eine große Monkey-Island-Hommage...
  • AdventureX 2023 - Alle Spiele

Intro-Video und neue Screenshots aus Still Life 2

  • 06.02.2009   |  
  • 18:05   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
  • |  
Seit kurzem kann auf der offiziellen Website ein neues Video zum 3-D-Adventure Still Life 2 heruntergeladen werden. Der knapp 17 MB große Download beinhaltet das knapp zweiminütige Intro-Video des Spiels. Außerdem haben wir unserer Galerie neun weitere Screenshots hinzugefügt.

Still Life 2 erscheint laut Angabe des deutschen Anbieters rondomedia am 30. März.

Benutzer-Kommentare

163 Ergebnisse - zeige 101 - 150
1 2 3 4
8833
  • 08.02.09    
  • 18:14   

Ist es zuviel verlangt jetzt wieder so langsam zum Thema zurückzukehren? Für eure Streitereien interessiert sich hier keine Sau.

Stehen schon die Sprecher für SL2 fest? Ich hoffe doch mal das die Synchro besser wird als im ersten Teil.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kohlrabi
  • 08.02.09    
  • 18:13   

Anhang: wenn ihr hier schon meinen namen benutzt, dann bitte mit texten in korrektem deutsch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kohlrabi
  • 08.02.09    
  • 18:10   

und besonders witzig wird es, wenn gewisse user hier die nicknamen der anderen verwenden! man weiß ja garnicht mehr, wen man hier beleidigt!:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kohlrabi
  • 08.02.09    
  • 18:06   

@ 8832

Totlach.... wie verlogen! Fühlt sich wie ne Mimose beleidigt, aber die Bezeichnung Idioten wahr wohl zuerst in DEINEM post zu lesen!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 16:58   

>@8832:
Bist du es Jim?<

Nö.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Spielverderber
  • 08.02.09    
  • 16:45   

:D
Dachte ich auch schon.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kohlrabi
  • 08.02.09    
  • 16:40   

@8832:
Bist du es Jim?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Spielverderber
  • 08.02.09    
  • 16:32   

Oder stell Dir die Diskussion als realen Informations- oder Meinungsaustausch auf der Strasse vor. Nur dass hier auch noch Dritte mitlesen und Fehlinformationen von daher erst recht korrigiert gehören.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 16:29   

Nach den ganzen Posts bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es richtig war Still Life 2 vorzubestellen. Doch ich bin mal ehrlich:
Früher oder später würde ich es mir sowieso kaufen, also kann ich es auch direkt machen. Wie andere das Spiel bewerten werden, ist mir egal, man sollte IMMER seine eigene Meinung bilden.

Genau das meinte ich. Laß dich durch die Unkenrufen von einzelnen Usern hier nicht verunsichern. Für den Preis ist es doch ok, das du es dir vorbestellt hast. Vor dem Release werden bestimmt auch noch einzelne Test herauskommen, woran du dann auch sehen kannst, ob das Spiel gepriesen oder total verrissen wird. Dann kannst du es immer noch stornieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Spielverderber
  • 08.02.09    
  • 16:26   

@8832:

Sagen wir es mal so: Ich stelle mich nicht vor ein kleines Kind und geile mich dran auf ihm zu verklickern, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Aber als mündiger Käufer weiss ich gern im vorhinein auf was ich mich einlasse.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
woH
  • 08.02.09    
  • 15:56   

Ihr besprecht ja gerade die Preise der Adventure zu DM zeiten. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als ich nach mehreren Monaten des Releases von Baphomets Fluch 100 DM bezahlt habe. Dies empfand ich damals noch als okay. Dies war auch ein normaler Preis für Computersiele damals. Ist ja auch egal, ich finde die Preise angemessen.

Nach den ganzen Posts bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es richtig war Still Life 2 vorzubestellen. Doch ich bin mal ehrlich:
Früher oder später würde ich es mir sowieso kaufen, also kann ich es auch direkt machen. Wie andere das Spiel bewerten werden, ist mir egal, man sollte IMMER seine eigene Meinung bilden.

Wünsche einen schönen Tag

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 15:48   

@8832: Selten so gelacht. Sobald hier ein User seine Freude zum Spel ausdrückt, wird mit den nächsten Posts versucht, ihm die Freude auf das Spiel zu verderben.
Einfach typisch für die meisten Adventurefans, erst wird sich ein Still Life 2 gewünscht und wenn es entwickelt wird, da gibts von allen Seiten Haue auf die Entwickler wie scheiss Grafik oder die Story etc.
Gibt echt keine launigere Fraktion als Adventurianer.
Und beleidigend war ich nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
woH
  • 08.02.09    
  • 15:36   

Vorbestellt für 18 Euro. Mir gefallen die Screens und das Spiel wird von mir schon lange erwartet... Freue mich schon richtig drauf :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 15:35   

@8832 unter mir:

Ich glaube es hakt! Hier hat niemand behauptet schon zu wissen, wie das Spiel wird. Es wurden lediglich Vermutungen geäussert, basierend auf den bisherigen Veröffentlichungen. Wenn man sich für ein Thema interessiert, dann diskutiert man auch darüber und äussert seine Hoffnungen und Befürchtungen. Ich weiss nicht, warum Du da beleidigend werden musst und anderen den Mund zu verbieten versuchst.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 15:16   

Frag die Insider wie Jimbo, Tentakel und wie sie alle heißen. Da die dir jetzt schon sagen könnnen, das das Spiel Schrott ist, werden sie dir das bestimmt auch gerne beantworten. Ich kann mir die Antworten denken, so ähnlich wie: ja sind ganze andere entwickler, die kannste vergessen, alles Schrott was die entwickeln.

Na denn, viel Spaß beim Spielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Overdrive
  • 08.02.09    
  • 15:07   


Ich komm da nicht ganz mit, es wird doch immer noch bei Microids entwickelt oder? Geht es um ein internes anderes Team oder wie jetzt?

Ich finde übrigens das mind. im Trailer eindeutig die Handschrift der SL 1 Macher zu sehen ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tentakel
  • 08.02.09    
  • 14:27   

Also wer hier mit der Stänkerei angefangen hat ist ja wohl eindeutig 8832 .

Zitat 8832:
Echt, zur Zeit sind wohl nur Idioten hier unterwegs, die sich auf Teufel komm raus profilieren wollen.

Aber sich dann aufregen wenn er selber Idiot genannt wird... :rolleyes:

Meiner Ansicht nach sind bisher genug Fakten über das Spiel bekannt, um sagen zu können daß es wohl kaum etwas mit SL1 zu tun haben wird. Neues Entwicklerteam, die Story von SL1 wird wohl nur angekratzt, neue häßliche Grafik. Vielleicht wird das Spiel ja sogar ganz nett, wer weiß, aber die sollten es nicht SL2 nennen. Das sieht halt sehr nach Lizenzausschlachtung aus...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dori
  • 08.02.09    
  • 13:42   

Jetzt kommt mal wieder runter. Dass das Spiel verglichen mit dem ersten Teil bisher keinen besonders guten Eindruck macht, ist klar. Alles andere muss man eben abwarten.

Sich zu streiten und beleidigen bringt da auch nichts und das letzte was wir hier jetzt brauchen ist noch ein User-Kleinkrieg...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Insider
  • 08.02.09    
  • 13:32   

Die Entwickler haben durchsickern lassen dass das Spiel nichts taugt und bitte nicht gekauft werden soll.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 13:32   

Mein letzter Post bezog sich eigentlich auf die Flachnase Kohlrabi .
Auch nobody sollte erstmal warten, bis das Spiel draußen ist und sich dann eine Meinung bilden, wenigstens wirft er nicht mit Beleidigungen um sich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 13:30   

Was laberst du mich denn blöde von der Seite an?
Ist doch Scheissegal, was für Infos da durchgesickert sind. Wartet doch erstmal das Spiel ab, vielleicht ist die Auflösung gelungen und jeder ist damit zufrieden.
Natürlich nicht du, du stänkerst und beledigst ja nur rum von einer News zur nächsten. Solche Typen wie du machen den Leuten, die an dem Hobby Adventures ihren Spaß haben, doch vieles zunichte.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
nobody
  • 08.02.09    
  • 13:26   

daß am anfang noch in aller kürze eine brücke zum ende des vorgängers geschlagen wird, dient wohl mehr als alibi dafür, ein unabhängiges spiel mit einem erfolgreichen namen in verbindung bringen zu können. der rest des spieles hat schon rein handlungsmäßig absolut nichts mit still life zu tun. und optisch sowieso nicht. hätten sie dem spiel storybezogen einen anderen namen gegeben, würde man es vielleicht mit etwas mehr objektivität behandeln, so zieht man natürlich vergleiche zum original, und das läßt zumindest in der präsentation das neue alt aussehen! wie es storytechnisch aussehen wird, weiß man nicht, vielleicht gibts ja noch die große überraschung, aber ich persönlich rechne nicht damit. sollte still life 2 jedoch grafisch das niveau eines memento mori erreichen und erzählerisch die tiefe, spannung und spielzeit des vorgängers , wäre ich mehr als positiv überrascht. aber zumindest im ersten punkt sehen mir die bis jetzt veröffentlichen screenshots absolut nicht danach aus. das düster nostalgische flair des originals können wir jedenfalls abschreiben, mal sehen, wie die restlichen kriterien ausfallen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kohlrabi
  • 08.02.09    
  • 13:05   

Ja, auch solche Idioten wie du! Erst mal besser informieren, dann Klappe aufreißen! Die Information über den knappen Anriß des alten Themas am Anfang kommt von den Entwicklern persönlich und war in diversen Foren schon nachzulesen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 08.02.09    
  • 11:17   

2. Der von Dir zitierte Werbetext könnte darauf hindeuten, dass die Geschichte von 1 nicht in 2 weitererzählt wird, sondern gleich am Anfang billig und knapp abgewürgt, um dann ohne Altlast mit der neuen Geschichte anfangen zu können.

Und das weißt du jetzt schon, ohne das du das Spiel gespielt hast? Nett, wie du anderen Spielern das Spiel schon vor dem Release versuchst, madig zu machen.
Echt, zur Zeit sind wohl nur Idioten hier unterwegs, die sich auf Teufel komm raus profilieren wollen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
amigainvader
  • 08.02.09    
  • 10:12   

Okay, dann kann ich Eure Kritik verstehen, obwohl ich in diesem Fall meine Unwissenheit als Vorteil sehe. -)

Ich habe mich einfach nur gefreut das Teil 2 überhaupt kommt, auch wenn Jahre zu spät!

Hätte ich weiterhin nicht gewusst, das es ein völlig neues Team ist ohne Bezug zum ersten Teil, müsste ich mir jetzt keine Gedanken darüber machen, wie wäre die Geschichte wirklich weitergegangen. :-(

Aber auf der anderen Seite, muss das auch nicht wirklich Negativ sein, wir werden es ohnehin nie erfahren und wenn Teil 2 zu Unterhalten weiß, soll es mir erst recht - Recht sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Pestilence
  • 08.02.09    
  • 02:49   

Still Life 2 reveals the long-awaited ending of Still Life and spells a new investigation for Agent Victoria McPherson.

Ja ist auch irgendwie logisch bei einem zweiten Teil, nicht? Nur das das long-awaited ending eben nicht mehr von den eigentlichen Still Life Machern stammt, sondern vom Nachfolgeteam. Die Auflösung ist von _dem neuen Team_ ausgedacht. Also eine Auflösung, die auch aus den Köpfen eines jeden hier hätte stammen können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Textauffassungsgabe
  • 08.02.09    
  • 02:31   

1.Bitte den Beitrag von 8832 nochmal genau lesen und auch verstehen.

2. Der von Dir zitierte Werbetext könnte darauf hindeuten, dass die Geschichte von 1 nicht in 2 weitererzählt wird, sondern gleich am Anfang billig und knapp abgewürgt, um dann ohne Altlast mit der neuen Geschichte anfangen zu können.
Da würde ich mir als Kunde verarscht vorkommen. Zum einen, weil ich ewig warten muss, bis die Geschichte dann in 5 Minuten aufgelöst wird, zum anderen weil ich vermuten würde, dass der ursprüngliche Autor wahrscheinlich eine ganz andere Fortsetzung geplant hatte, die ich jetzt nie zu Gesicht bekommen werde. Das ist aber alles nur Vermutung und auch falls es so kommt, gibt es immer noch Schlimmeres auf der Welt. Wenn die Geschichte trotzdem gut ist werde ich das auch zu schätzen wissen.
Und Du bist ja ohnehin glücklich, solange Du nur irgendein Ende hast und Still Life 2 aussen draufsteht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
amigainvader
  • 07.02.09    
  • 20:29   

@8832

Who is hiding behind Mr. X? Still Life 2 reveals the long-awaited ending of Still Life and spells a new investigation for Agent Victoria McPherson.

Also auf der Homepage steht ganz klar, das es an Teil 1 anschließt.
Nix mit selber - Ende ausdenken. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dori
  • 07.02.09    
  • 13:54   

Na ja, warten wirs mal ab. Vllt. lassen sie sich ja doch eine ganz gute Story einfallen...
Seit 1 1/2 Ritter glaub ich, dass in Sachen Adventures alles möglich ist XD

Und immerhin hat Victoria auf eins der Bilder schon mal einen Schatten... Das ist doch schon was )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Pestilence
  • 07.02.09    
  • 13:15   

Eben, wenn wenigstens die selben Entwickler die Geschichte weiterschreiben würden, aber das wird eine aus den Fingern gezogene Geschichte werden, die auch von jedem hier hätte stammen können.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 07.02.09    
  • 12:44   

Da nicht mehr die ursprünglichen Entwickler an Teil 2 sitzen, kannst Du Dir Dein Ende auch genauso gut selbst ausdenken. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
amigainvader
  • 07.02.09    
  • 12:41   

Mir ist es echt egal, wie state of the art die GFX ist!

Teil 1 war gut und da ich endlich wissen möchte wie die Story aus geht ist Teil 2 schon vorbestellt!

Grafik ist nicht alles!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Swampthing
  • 07.02.09    
  • 11:52   

Bei all diesen Screenshots würde mich vor allem interessieren, wieviele Schauplätze es in diesem Spiel überhaupt gibt. Bis jetzt anscheinend nur zwei, vor und in dieser Villa.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 07.02.09    
  • 09:58   

Ansonsten, ja, die Grafik sieht immer noch aus wie aus dem Jahr 1998 teleportiert.

Also ein Fest für jeden Fan von klassischen Adventures -)
Und achteckige Reifen ist doch nix neues, die gab es schon bei Enter the Matrix

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tentakel
  • 07.02.09    
  • 05:32   

LOL, achteckige Reifen!!! Mit so nem Wagen würd ich auch gern mal fahren, ist bestimmt lustig! :D

Ansonsten, ja, die Grafik sieht immer noch aus wie aus dem Jahr 1998 teleportiert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dori
  • 07.02.09    
  • 03:52   

@derblaueklaus: Achte nicht auf ihn. Der will nur wieder provozieren )


Das Intro-Video sieht zwar sehr gut aus, aber ich warte immer noch auf In-Game-Szenen...
Ich hab diesbezüglich noch nichts verpasst, oder? Bis zum Release ist es ja nicht mehr sooo lange.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
derblaueklaus
  • 07.02.09    
  • 02:12   

>40 Euro sind doch nicht teuer. Das sollte einem ein Spiel doch wohl wert sein. Alles Hartz IV Empfänger hier oder was?> Ich weis nicht wo sie dich ausgegraben haben, aber es gibt durchaus Leute und Familien die nicht unbedingt mal so mir nichts dir nichts 40 Euro ausgeben können. Da gibt es Hartz IV Empfänger mit vier Kindern welche monatlich mehr Geld zur Verfügung haben, als eine Familie mit einem Kind wo der Vater wöchentlich fast 40 Stunden arbeitet.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
A.L.
  • 07.02.09    
  • 00:08   

@Jim
Ich glaube das war nicht so ganz ernst gemeint mit dem 2.5D )

Intro ist nett. Mal sehen wie sich das Ding so spielt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jim
  • 06.02.09    
  • 23:10   

Hab für dich das Wichtigste auch mit Gänsefüsschen markiert, falls du wider Erwarten selbst mit dem zitierten Text nichts anfangen kannst.
Erstmal ne Newsmeldund lesen bevor man sinnlose Fragen stellt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jim
  • 06.02.09    
  • 23:09   

Hab ich was verpasst? Kein 2.5D wie in Teil 1?

Tust du nur so oder bist du wirklich nicht ganz richtig?
Eine Newsmeldung ist auch dafür da das man die sich auch durchliest.
Denn dann hättest du das hier gelesen

>>Seit kurzem kann auf der offiziellen Website ein neues Video zum 3-D-Adventure Still Life 2 heruntergeladen werden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
axelkothe
  • 06.02.09    
  • 22:32   

Also für 17,99€ habe ich mal einfach bestellt, das Risiko ist überschaubar. Dazu noch ein englisches Buch, damit der Versand kostenlos ist...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jim
  • 06.02.09    
  • 21:25   

40 Euro sind doch nicht teuer. Das sollte einem ein Spiel doch wohl wert sein. Alles Hartz IV Empfänger hier oder was?
Entwickler und Publisher wollen auch leben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 06.02.09    
  • 21:11   

@Markler:
Ich stimme dir mit dem Preis schon zu, 40 Euro find ich auch recht happig für ein Spiel, jedoch sind wir Adventurefans da noch recht gut dran. Wenn ich an das an so manch anderes Genre denke, die meist 50 Euro (manchmal mehr) für ein Spiel hinlegen müssen, können wir uns noch einigermaßen glücklich schätzen.
Was mich halt noch mehr ärgert ist, das ich früher für mein Geld noch ein schönes Handbuch und einige nette Gimmicks für mein Geld bekam, was heute leider so gut wie nicht mehr der Fall ist. Naja, ich bin halt auch schon ein alter Zocker und die heutige Generation stört das vielleicht weniger.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Markler
  • 06.02.09    
  • 20:54   

@8832, ok, eventuell lässt mich da mein Gedächtnis auch etwas im Stich, aber ich kann mich pardout nicht daran erinnern mal für ein Game fast 100,- DM hingeblättert zu haben. Aber egal, ich habe meine Liebe zu Adventures auch erst sehr spät wieder entdeckt. Und zwischen 1990 und 2003 eher weniger am Comuter gespielt. Es kann durchaus sein das ich mir Games wie Half Life, Arx Fatalis, American Mc Gees Alice erst zum Low Budget Price zugelegt habe. Ich finde nur das gerade für einen Nischenmarkt, was nunmal Das Adventure-Genere im Bereich Computerspiele ist, viele Games zu überteuerden Preisen angeboten werden. Sicherlich gibt es immer eine Rechnung zwischen Personalkosten und materiellen Aufwand und dem zu erwartenden Umsatz bzw. Gewinn. Titel wie Far Cry, Half Life, Bioshock, Tomb Raider XXX verschlingen schon mal Millionen an Budgets. Dafür ist aber auch der entsprechend Absatz zu erwarten. Bei reinrassigen Adventures sieht dies wohl etwas anderst aus. Kleine Teams, wenig Budget usw. oftmals nicht unbedingt die potenten Publisher. Würde es da nicht wirklich mehr Sinn machen diese Titel zu einem günstigen Preis anzubieten und darauf zu hoffen auch neue Käuferschichten zu erschließen, als abzuwarten und zu hoffen das der bereits bekannte und oftmals überforderte Käuferkreis auch mein Produkt kaufen wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dead
  • 06.02.09    
  • 20:52   

Ich kann mich noch erinnern, dass N64 Spiele damals auch oft um die 120 Mark kosteten, also praktisch das gleiche wie heute (59,99€ bei Konsolen).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 06.02.09    
  • 20:25   

@Markler:
Aber die Spiele, für die du 40-50 DM zahlen musstest, waren keine Topspiele, höchstens Titel von kleineren Firmen oder Low Budget Games. Für die meisten neuen Titel musste man auch kurz vor dem Euro gut 100 DM hinblättern.
Auf jeden Fall stört mich aber auch die Preispolitik gewisser Publisher, die manche Games für mehr als 50 Euro verkaufen.
Bei mir liegt die Schmerzgrenze für ein neues Spiel bei 40 Euro.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Markler
  • 06.02.09    
  • 20:14   

Sorry, 120 DM meinte ich

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Markler
  • 06.02.09    
  • 20:13   

Die meisten Spiele sind sogar wesentlich günstiger geworden. 120 DM für ein Adventure waren Ende der 80´er Anfang 90´ Gang und Gebe.

Mag ja sein, aber vor Euroumstellung kosteteten Spiel zwischen 40-50 DM und nicht 40-50 Euro, von Konsolenspielen ganz zu schweigen, da bist ja heutzutage schnell wieder bei umgerechnet 120,- €

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Markler
  • 06.02.09    
  • 20:06   

@marc s das meinte ich ja auch nicht, aber für umgerechnet fast 35 Dm schon

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
8832
  • 06.02.09    
  • 20:04   

@Markler:
Die meisten Spiele sind sogar wesentlich günstiger geworden. 120 DM für ein Adventure waren Ende der 80´er Anfang 90´ Gang und Gebe.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
163 Ergebnisse - zeige 101 - 150
1 2 3 4